Ork Klans
-
-
Nach den neuen Regeln machen die Clans keinen Unterschied mehr.
Früher war das interessanter, da gab es dann typische Einheiten.
Goff -> Skarboys
Bad Moon -> Megaarmor und spezialwaffen
Deathskulls -> Plünderer
Snake Bites -> Wildschweinreiter
Blood Axe -> Zugriff auf imperiale Panzer
Siehe auch LexikanumDer Tod ist nur der Anfang -
-
Simmt schon Skarboyz, erbeutete Panzas ( nach früherem Schema ) und Boarridaz ( auch keine Freibeuta ) gibts nicht mehr, aber sonst ist doch noch Alles machbar, wenn man stylisch spielen möchte...
Goffz haben eben grße Mobs mit Moschaboyz..
Evil Sunz fröhnen dem Heizakult
Snakebitez sollten eher rudimentäre Waffen haben, also nicht viel Schnickschnack und keine Meks
Deathskullz haben mehr Lootaz, erbeutete Panza und dgl..
Bad Moonz haben Meks, Kans, Gargbosse - eben Alles, was teuer ist
Alles mit dem heutigen Kodex machbar.. Einzig die Snakebite-Orks sind da flufftechnisch ein wenig lahm.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher