strafresultat

ich muss ehrlich sagen das ein straf resultat eigentlich eine frechheit ist!!!
      und ich muss jetzt 2 schreiben! es sollten wenigstens die spieler noch bestraft werden die nicht spielen können bzw. wollen...
      und mir persönlich bringen spiele im schnitt wesentlich mehr als nur den angesprochenen mvp, td und die winnnings....

bitte überlegt euch das für die nächste liga!
      ich verstehe zwar meine gegner die runde nicht zu spielen aber das ist ja nicht sinn!

BBBUUUUHHHHHHHHHHHHHHH! die fans wollen blut sehen...
      du musst aber auch die seite sehen das du einen fixen sieg hast, keine möglichkeit dich irgendwie zu verletzten und deine mng alle wieder da sind...

ich wäre aber auch dafür das es z.B. "2 mvp und 2 TD's random vergeben" oder "1 mvp und 2 TD's zur freien vergabe"

es sollte aufjedenfall mehr als 8 spp geben (online gibt es auch 16).

lg
      victor
      des ist ma scho kloar!

aber irgendwelche spielen nicht gegen mich weil ich normal der verletzter bin und ihnen ein strafresultat die sicherheit gibt mit dem vollen team anzutretten in den playoffs (sehe ich auch ein, würde ich vl auch machen, nur ist es halt nicht der sinn einer liga IMHO)!

lg trauriger Sukram keiner will gegen mich spielen :(
      da bei uns ja ein strafresultat auch zustandekommen kann, weil einer der beiden zeitlich einfach nicht in der lage ist, seine partie zu absolvieren, sind negative auswirkungen auf das verlierer-team nicht sinnvoll. verlieren ist ja generell blöd. das reicht als "strafe".

auf der anderen seite steht ein gewinner, der ohne mühen einen sieg einfährt, vor allem auch ohne gefahr, spieler zu verlieren. klar, oft würde man mehr spp kassieren, wenn man spielen würde. aber man kann mit bissl pech auch das halbe team verlieren.

das taktieren am ende einer saison ist leider unvermeidbar, weil jeder eine möglichst gute ausgangsposition in den playoffs will. die strafresultate, die so zustandekommen sind zwar bitter, aber wie du selbst sagst, markus...

sehe ich auch ein, würde ich vl auch machen

wos wüst mochn?

wenn ich mich nicht täusche bedeuten deine beiden strafresultate, dass du erster bist (und somit einen leichteren gegner bekommst), falls sich der bernd nicht traut. auch nicht schlecht, oder? ;)

ps: warum der peter spielt versteh ich eigentlich nicht. der braucht doch vor nix angst haben. eher im gegenteil. und der jürgen verhaut sich so die ungeschlagene saison? ich kenn mich ned aus! ?(

pps: armer sukram, ich hab dich trotzdem lieb. =)

dem "sieger" mehr an spp zu geben könnte man überlegen, ist ein thema für die nächste refsitzung. winnings sind eh wie nach einem sieg, was sollte man da ändern?

den "verlierer" mehr zu bestrafen ist unfug.

"so jürgen, weil du das letzte monat stress im job gehabt hast, dann eine woche auf urlaub warst und beim letztmöglichen termin deine ganze family die grippe erwischt hat, bekommst du jetzt nicht nur die niederlage, für die du nichts kannst, nein, als bonus verletzt sich auch noch der treeman!"

hm...? ;)

Original von shlominus
      dem "sieger" mehr an spp zu geben könnte man überlegen, ist ein thema für die nächste refsitzung. winnings sind eh wie nach einem sieg, was sollte man da ändern?

Das hatten wir doch schon mal (vor 2 jahren?) überlegt und alle haben aufgejault....
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von KleinesWölfchen
      apropos verletzung,

wie siehts eigentlich aus mit den MNG während einem Strafresultat ?

Ist heute mal der Fall bei mir bzw. in der ersten Play-off Runde beim Jürgen.

lg,
      Wölfchen

für mich ganz klar, die ist weg - ist immer schon so gehandhabt worden.

Wolfencup 2007 - Most TD
      shlomi..

online bekommt man beide winnings..

also w6+w6+2

und der Gegner der das Strafresultat verursacht hat bekommt nix...

das finde ich in ordnung wenn man sich vor einem spiel "drückt"...

wenn es zeitliche probleme gibt ist das ganze für mich ein anderer fall da sollte man den verlierer nicht extra bestrafen...

lg
      Victor

edit: mng habe ich oben eh schon erwähnt, fallen wie shlomi und jürgen sagen logischerweise auch weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

Original von juergen
      für mich ganz klar, die ist weg - ist immer schon so gehandhabt worden.

Hmm, ... ok.

Könnten wir uns dann mal überlegen, ob die beim "Verursacher" des Strafresultats nicht verschwinden, weil er ja defakto nicht gespielt hat / spielen wollte.
      Dadurch würden wir "Hospital" - Strafresultate kurz vor den Playoffs umgehen.

Ist aber nur mal ein Denkansatz von mir.

lg,
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      das problem ist immer, zu erkennen wo sich wer drückt, oder wo wer nicht kann. wie gesagt, ein sieg ohne gefahr ist generell schon eine feine sache. den mvp und den td frei vergeben sorgt auch fast immer für skillzuwächse.

wenn eine mehrheit hier eine änderung will, dann machen wir eine. ich finde die aktuelle regelung gut. strafresultate sollen ja nur notlösungen sein, mehr nicht.

Original von KleinesWölfchen
      Könnten wir uns dann mal überlegen, ob die beim "Verursacher" des Strafresultats nicht verschwinden, weil er ja defakto nicht gespielt hat / spielen wollte.
      Dadurch würden wir "Hospital" - Strafresultate kurz vor den Playoffs umgehen.

Ist aber nur mal ein Denkansatz von mir.

lg,
      Wölfchen

Seh ich als keine Lösung:
      - hab ich wirklich keine zeit/probleme hab werd ich zusätzlich bestraft - da pfeiff ich gleich drauf.

- das mit davor drücken hätte ich leicht umgehen können und sagen ich hab ka zeit weil kinder/neues auto/viel hacke (meine erste android app juchuuu). Ich steh dazu das ich heuer das spiel ausfallen lasse um in den playoffs zumindest in runde 1 fit zu sein (wurden ja in den jahren davor immer wieder wetten abgeschlossen ob ich die letzten runden spiele und mir alles kaputtmachen lasse - ich habs bisher immer getan).

- ich seh das eher so das der spieler eben die zeit braucht sich zu erholen und das dauert bis zum nächsten spiel sodaß er im übernächsten wieder da ist, nur weil ein spiel ausfällt wird die Erholungszeit ja ned kürzer

Wolfencup 2007 - Most TD