Mittwoch 26.05 Geländebau Session ! NICHT nur für die 40k ÖMS !

Mittwoch 26.05 Geländebau Session ! NICHT nur für die 40k ÖMS !

Hey Jungs,

Milan,Xun,meiner einer und ein mir namentlich unbekannter haben gestern begonnen mit Geländebau.

Gestern haben wir sämtliche Wälder magnetsiert und begonnen mit Blickdichten Gelände Bau.
      Da es sich um Hügel handelt die rundherum sehr mühseelig mit den Fingernägeln gerupft werden müssen, wäre es toll wenn sich die nächsten 1-2 Mittwoche einige an der Drecks arbeit beteiligen könnten, und wenns nur für eine Stunde oder ein paar Minuten beim Warten auf den Gegner ist.

Milan meinte es wird sicher nicht alles fertig (Bis zu den 40k ÖMS) zu 2. Wie immer heisst es "Viele Hände ein schnelles Ende"

Zur Erinnerung das Gelände wird weder für die ÖMS, noch für Milan oder mich gebaut.... NEIN uns ist nicht soooo langweilig ^^ Es ist für den Club. Und das Gelände wird sicher auch in anderen Systemen verwendet werden,......

Der Wald vom letzten Jahr wird auch in so gut wie jeden System verwendet oder ? :P

Lg Gregor
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Du meinst den Markus oder?

Na jedenfalls hast du ja sogar Blut gelassen für das Gelände und meine daumen hassen mich wie die Pest. mim Hammer draufhaun ist nix dagegen. Bis zum nächsten mal muss ein werkzeug her und ich denke das es mit Mocalöffeln gehen muss.

Es kann ja auch nicht schaden wen ein paar Freiwillige (und das hier geht an die Freiwilligen!) sich einen Hügel und eine schachtel nehmen und während dem Spiel wenn der Gegner seinen zug macht am Hügel weiterzupfen.

Na los Leute wollt ihr das wir nur so ein Club sind oder wollt ihr das wir ein Super Club sind? Vergesst nicht ihr tut das für euch selber.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Ismael
      ich frage mich ob ich als spieler der imperialen armee wirklich sichtbehinderndes gelände will. :D

(bitte meinen post hier nicht allzu ernst nehmen ;) )

Nach gestern? ICH WILL. :P

@Tom: Komm wen du kannst, ich könnt wohl bis 22h da sein so das du siehst wie mans macht.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Gestern wurde von 17.00-20.00 gebastelt. Da Milan beizeiten verständlicherweise nach hause will Dito ich :)

Ach, bist der erste Impspieler Ismael der seine Manticore nicht verstecken will :P

ich spiele fast nie mantikore. vielleicht ist das der grund. :D

@ tom: gestern war bis ganz kurz nach 23:00 offen. vielleicht ist es ja kommende woche auch so. dann könntest du ja ein bisschen gelände rupfen...
      Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen

A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?
      Also ich denke heute ist ein Danke an alle die mitgearbeitet haben fällig.
      Mit 4-5 Leuten ging das ja auch wirklich schneller als so mancher dachte.
      Ich hoffe sehr das Beispiel von heute macht Schule.

Ich bin dafür auch die fleissigen Hände zu erwähnen:
      Wintics, Markus K, Ismael, Cleaner, Codex und meine Wenigkeit.

Dank Milans Vorarbeit und der oben genannten ist der erste Schritt für neues Gelände getan.

Auch Wintics Bruder hat heute eine Arbeit im Club abgeschlossen (FoW Regal)

:Ah:
      BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Bis 18.00 waren die hälfte sämtlich geplanter Hügel gezupft. Leider rechnete Milan nicht mit unseren Einsatz (Verständlich) und hat nicht ganz soviel vorgeschnitten.
      ABER wenn nächste Woche ähnlicher Eifer und Elan da ist, wird um 18.00 nächsten Mittwoch das lausige gezupfe ein Ende haben und dann gehts mit den Hügel Bau Schlag auf Schlag ^^

Auch ich bedanke mich an alle Beteiligten gestern :) vorallem bei Xun der glaube ich definitiv am meisten zupft hat :)

Lg Wintics