WD Anfrage für Mittwoch den 02.06

      WD Anfrage für Mittwoch den 02.06

      Hey Jungs.

      Da es Saublöd ist beim Lastaffa stehen zu bleiben mit dem Auto, und sehr viele Club Leute ja in der Gegend der Mahü fast täglich unterwegs sind, hätte ich eine Bitte.

      Kann mir wer den aktuellen WD (mit den 40k Nightspinner Regeln) kaufen und im Club mitnehmen :) ich würde ihn nämlich gleich brauchen für ein eventuelle Testspiel ^^

      Natürlich springt für den WD Träger ein Getränk dabei raus und selbstverständlich die Anschaffungskosten ^^

      lg Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Naja siehe meinen Blog :D Da steht die Test Liste falls ich Mittwoch dazu komme :) Tanks sollten auch nicht so das Prob sein :)
      Das Ding ist gegen BA´s sicher auch lustig oder Wölfe :) gegen Impse wird das Ding erst interessant bei Markern wenn die Jungs raus kommen (Dank Sprengungen)*g* oder gegen DÄMONEN :P

      lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Das Ding ist gegen BA´s sicher auch lustig oder Wölfe

      Könnma ja auch gleich am Mi. testen, gegen 18:30 , oder ??
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Es kommt drauf an wie lange Milan vor hat zu basteln :) Wenn wir so schnell sind weil halt viele Leute helfen ( haben bis 18.00 gehackelt) dann ja, wenn nur Milan und ich basteln wird gebastelt bis 20.00 wahrscheinlich wos mich dann auch wieder nicht freut :(

      Daher wird es eine recht kurzfristige Sache, ausser milan sagt für Mittwoch ab .....

      lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"