Basierung bikes

Basierung bikes

Nachdem meine bersaglieri im grundstock fertig sind (vielleicht poste ich am we ein paar bilder) geht es an die resterlverwertung, ua ein blister motociclisti. Da sind 10 bikes drinnen, macht 5 basen (tief oder breit?). Im africa buechl sind unter jeder sektion 2 bikes abgebildet, bedeutet das, dass ich bei 5 sectionen 10 bases ergo 20 bikes brauche? Danke fuer euer feedback!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Jede Section besteht nur aus einem Team, d.h. die 10 Bikes reichen für ein Motociclisti Platoon. (Es sei denn, du willst sie in der vorgeschlagenen alternativen Variante mit Teams zu je 4 Bikes mit je einem Mann drauf auf großem Base darstellen, anstatt mit 2 Bikes ? 2 Mann auf mittlerem Base)

Die Bases sind dann wie Kavalleriebases zur schmalen Seite hin ausgerichtet.
      alea iacienda est.
      Super, danke. Haetten die aussies auch besser darstellen koennen...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/