UPDATE !!!WIP - Stellungen für Kanone / Mörser UPDATE!!

sieht alles sehr vielversprechend aus bis jetzt !!

eine frage hätte ich allerdings generell zu solchen dioramabases für km:

wie wird dann bestimmt ob die km in reichweite ist, gilt dann der dioramabaserand oder muss das base des besatzungsmitgliedes bzw die mini der km berührt werden u das dioramabase wird dabei ignoriert...?

mfg
      Jop, gefällt mir auch gut!
      Gerade bei KMs ist so ein Dioramabase sehr erfrischend ;)

Ich freu mich schon auf das Endergebnis!

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()

Also was mir noch fehlt - wo sind die Stapel mit Kanonenkugeln, die Fässer und Säcke mit Schießpulver ?

Rechts hinten wäre noch ein leeres "fleckerl", was auch ein Gegengewicht zur "Frontlast" der Base (des Dioramas) gäbe.

Oder willst Du die Base absichtlich "allgemeiner" halten ? So wie sie ist, geht die eigentlich für eine Menge KMs, solange drei Figuren Besatzung dabei sind.

@Gras: Wieder was gelernt. Bin mehr der sparsame "Flock" user (eben weil Gras für mich so künstlich wirkt), aber das ist sicherlich einen Versuch wert.
      --Painted Only--
      Sehr schön... das schaut doch gut aus und macht Lust auf mehr! Weiter so Micha...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      hab den thread von anfang an verfolgt und ich muss schon sagen, "sauber" wie flott micha malen und bastelt. da merkt man übung und talent, sowie den speed vom airbrush.

eine kritik hätte ich aber schon - ich weiß, jetzt wird mich micha töten :D - aber die plastersteine wirken für mich nicht ganz so wie plastersteine. eher wie überdimensionale linsen die am boden liegen.

kommt vielleicht davon, dass sie nicht so scheinen, als wären sie im boden, sondern drüber. vielleicht, wenn mehr sand/boden rund um die steine wäre, würde der effekt von plastersteinen mehr rüberkommen?
      bis 2018 geht sich das mit der nächsten ÖMS sicher aus... *G*

Ich spekulier immer drauf, dass wir bei den ÖMS besonderst schöne Armeen sehen!

Gruß Michael

P.S.: Auch liebe Grüße zu Hause!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele