BT liste

Hab am Freitag ein Spiel gegen Eldar und wollt wissen ob die Aufstellung so was reissen könnt. (Hoffnungen mach ich mir nicht ;)

HQ

CDI 105 Punkte
    OP (Sprungmodul, Plasmapistole, Crux Terminatus) 120 Punkte

ELITE

Cybot (synch. Laserkanone, zusätzliche Panzerung, schw. Flammer) 140 Punkte

STANDARD:

Taktischer 1 (10 Marines mit NKW, Flammer und Energiewaffe + Rhino) 224 Punkte

Taktischer 2 (10 Marines mit NKW, Flammer und Energiefaust + Rhino) 229 Punkte

Taktischer 3 (9 Marines mit NKW, Flammer und Energiefaust + Rhino) 214 Punkte

Taktischer 4 (10 Marines mit Boltern + 4 Neophyten mit Schrotflinten) 194 Punkte

STURM:

Sturmtrupp (10 Marines mit 1 Plasmapistole 1 Energiewaffe) 265 Punkte

Gesamt: 1491 Punkte

PS: Alle Rhinos haben zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer (58 Punkte)
    CDI in Taktischen Trupp 3
    OP in Sturmtrupp

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

melter statt flamern sonst macht er mit dir was er will
    whirlwind is vielleicht auch nicht schlecht(gegen waffenbatterien und gegen kampflaäufer)
    sttt e waffen energiefauste(du schlägst eh zuletzt zu)
    vielleicht ein oder 2 landspeder(gegen seine antigravpanzer)
    und nimm gde schwur +1 auf verwunden und nicht +1 aufs treffen wenn du gegen bieltan spielst, weil di sowieso mehr ini haben

mehr fällt mir nicht ein
    mfg thomas
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    Du bist tot und begraben mit dieser Aufstellung. Ich hab nichts entdeckt, was einem Phantomlord (und davon hat er sicher drei) auch nur einen kleinen Schweißtropfen auf die Stirn zaubert. Ok die paar Energiefäuste machen dich nicht besser, vor allem die Charaktermodelle sind so gut wie tot, da bei S 10 der Autokill ansteht. Du brauchst viel mehr schwere Waffen und Entfernungsschußtrupps. Dazu ein-zwei Angriffstrupps die Aufgemotz sind bis zum abwinken. das ist die einzige Chance für dich. Aber viel Glück trotzdem.

Motto des Tages:
    Tu es oder laß es, es gibt kein Versuchen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Hab aber keine schweren Waffen ausserdem passts nicht zu BT. Naja vielleicht hol ich mir demnächste nen Predator. Die PLs die bring ich schon irgendwie um - hat beim letzten mal auch funktioniert. Aber danke für deine Ratschläge

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Klar sind BT eher Nahkampflastig, aber du hast nur 6 Sachen, die nem Phantomlord was machen können, davon brauchen 2 (die Plasmapistolen) zum verwunden, ne 5+ die Energiefäuste brauchen ne 4+ und schlagen zuletzt zu die Energiefaustoption vom Champion des Imperators kannst vergessen ist tot durch Autokill, wenn er sich mit dem anlegt und nicht zu vergessen dein Cybot, das Einzige, dass dem PL wirklich schaden kann sowohl auf Entfernung als auch im Nahkampf, nur mußt du ihm drei Lebenspunkte abziehen um ihn zu vernichten und er braucht nur einen guten Wurf auf der Durchschlagstabelle.

Ich wünsch dir wirklich Glück und egal wie die normale Ausrichtung einer Armee sein sollte, das ist in meinen Augen eine Verlorene Schlacht.

Motto des Tages:
    Tu es oder laß es, es gibt kein Versuchen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Wenn er wirklich 3 PL in seiner Aufstellung hat, dann wird das kein schönes Spiel. Sind 2 schon heftig genug.

Bedenke das die Dinger 3 Lebenspunkte und Widerstand 8 haben und meistens noch mit Sternenkanonen (3 Schuß mit Stärke 6 DS 2 -> der SM Killer) rumrennen.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Hi!
    Ich spiel selber Bt.(Wie du in der unterschrift lesen kannst)
    Also ich hab in meiner Armee imemr 2 Laserkanonen. in 6er TRupps.
    Dann meistens Einen 9ner Trupp mit angeschlossenem Champ. und ein RHion dazu, wenn sichst von den Punkten ausgeht noch jeweils TRazorback, und auch wenn geht mit synch Laserkanonen. Dann noch ein OP der voll ausgerüstet ist(Die option mit energiehammer ist noch im Probestadium) Dann ein 5er Sturmtrupp. Vielleicht ein Whirlwind, wenn es sich ausgeht, und 2 Cybots, einer mit Nahkampfwaffe und LK, und einer mit Rak. und Plasma. Das kommt so ungefähr hin. Achja und noch einen 10er TRupp mit E-Faust. Ich hab auch schon gegen PL im Nahkampfgewonnen, abererst nachdem mein Sturmtrupp tot war. Also wenn geht, entferne dich von PL. Was bei Iyanden aber schwer gehen wird. And ausserdem musst du gegen PD aufpassen, denn die haben W5 und sind nur schwer zu killen. Aber trotzdem viel Spaß!

Nochwas: Jub das wichtigste ist, das man ein angenehmes Spiel hat.
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*