Die Fifa muß jetzt stärke beweisen..... Hilfe für das Nationalteam Nordkorea

Die Fifa muß jetzt stärke beweisen..... Hilfe für das Nationalteam Nordkorea

Hi

habe gerade gelesen, das der Trainer der Nordkorenaer sagt, das ihnen nun nach dem 0:7 für Portugal das Kohlebergwerk droht....

ich hoffe die FiFa zeigt hier mal eier und auch ebenso die weltgemeinschaft. Das darf nicht passieren, das so etwas nach einem FREIDLICHEM Fußballfest passiert.

Weiß jdm. ob es eine aktion gibt, dies zu verhindern...spenden oder ähnliches...würde gerne meinen kleinen Beitrag leisten, den sehr fair spielenden Nordkoreanern dieses schicksal zu ersparen......
    !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
    Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
    Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
    Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
    Ich sags jetzt überspitzt:

Machen wir eine Petition und hängen diese in unsere Signatur..

Jetzt ehrlich... Nordkorea schert sich schon seit Ewigkeiten nicht um die Weltgemeinschaft und was die von ihrem Atomprogramm hält..
    Die Bevölkerung dort wird von einer stalinistisch geprägten Diktatur geknechtet, die Kindersterblichkeit dürfte ( da es ja keine offiziellen Zahlen gibt ) enorm hoch sein...

Was wird das Regime sich dann um die FIFA scheren?

Ich finds nur komisch, daß Südafrika in den 80er Jahren aufgrund der Apartheid nicht bei der FIFA mitspielen durfte, aber das Nordkoreasystem dann doch akzeptiert wird...
    Original von Franz

Jetzt reichts dann...

Ich hab zu mehreren deiner Postings und Provokationen nicht Stellung genommen, aus Respekt und weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass wir ein ganz gutes Verhältnis haben (obwohl wir uns schon länger nicht gesehen haben).

Nur zur Info: diesen Kredit sehe ich jetzt als verbraucht an und werde mich in Zukunft nichtmehr zurückhalten.
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Quelle 1:
    Frankfurter allgemeine Zeitung
    Quelle 2:
    [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/WM-2010/Artikel,-WM-2010-Nordkoreaner-spielen-mit-Angst-im-Nacken-_arid,2170946_regid,2_puid,2_pageid,9574.html]Augsburger allgemeine[/URL]

und die Heutige Ausgabe der Österreich bzw. Heute...weiß nicht mehr welche das war
    !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Vielleicht sollte man wie für die Arigona Leiberl drucken lassen und den Erlös den Nordkoreanern zukommen lassen.

Zeitgleich bitte den Tipp mitsenden dass sie doch nach Österreich kommen und um Asyl ansuchen mögen..... den Fußballern könnte man zumindest glauben dass sie verfolgt werden und nicht nur kommen um das Sozialsystem auszunutzen. :rolleyes:

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ups
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

@ ultra

Vielen Dank, für deine qualifiziertes Kommentar, es war wie immer sehr erfrischend, soviel Ignoranz und Menschenverachtung in nur 3 Zeilen zu lesen.
    Unfassbar wie du das hinbekommst.
    !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Original von Eusebio
    Original von Franz

Jetzt reichts dann...

Ich hab zu mehreren deiner Postings und Provokationen nicht Stellung genommen, aus Respekt und weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass wir ein ganz gutes Verhältnis haben (obwohl wir uns schon länger nicht gesehen haben).

Nur zur Info: diesen Kredit sehe ich jetzt als verbraucht an und werde mich in Zukunft nichtmehr zurückhalten.

Sehe ich genau so..
    Du hast Dich um höfliches Ersuchen auch nicht geschert.