Im Namen der Götter - die Norsekampagne

Im Namen der Götter - die Norsekampagne

Seit gegrüßt liebe Brüder und Schwestern der Festung,

mir ist diese Idee schon seit längerer Seit in den Sinn gekommen und jetzt will ich sie auch durchsetzten.
      Ich würde eine Warhammer RPG Runde leiten mit dem Thema Norse.

Ganz richtig die Runde soll rein nur aus Norse Charakteren bestehen doch damit niemand auf falsche Gedanken kommt will ich gleich jetzt etwas vorweg klarstellen: Es wird nicht so sein, dass ihr zuerst dorthin geht, alles niedermetzelt, dann dahin reißt und alles tötet. Es soll eine deutlich komplexere Geschichte haben:

Die Geschichte beginnt in der großen Barbarenfestung Harkot's Klaue. Das Dorf wächst immer mehr, weshalb befürchtet wird, dass innerhalb zwei Jahren das Dorf Probleme mit der Versorgung haben wird.

Aus diesem Grund werden 77 Männer und Frauen ausgewählt auszuziehen um eine neue Siedlung anzulegen.

Dies ist nicht ganz ungefährlich und eine Menge wichtiger Entscheidungen werden zu treffen sein, weshalb auch eine Menge Eigeninitiative der Spieler gefragt ist.

Ich hoffe ich kann ein paar dafür begeistern. Optimal wären vier Spieler. Suboptimal wären drei bzw. fünf.

Gespielt wird Anfang-Mitte August. Die Charakter werden früher noch erstellt.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      So ist es.
      Diese Karrieren die so gut wie nie verwendet werden (zu Recht versteht sich), waren Teil der Anreizes.

Karrieren sind alle erlaubt, die im Tome of Corruption als Basickarrieren vorgegeben sind. (damit mein ich die Würfeltabelle für Anfangskarriere. Es steht natürlich jedem frei sich eine Karriere auszusuchen)
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ich werd leider zeittechnisch nicht mitspielen können, es klingt auf jeden Fall aber schon sehr interessant, dass Wenige was mir Tura Xell erzählt hat. Finde ich super wie immer mehr eher unbekannte bzw. unorthodoxe Winkel der WH - Welt bespielt werden. Wünsche viel Spaß und viel Erfolg! :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!