Bild vom Defiler-Modell (Geißel)

@Meister des Chaos

deshalb hab ich ja auch geschrieben dass man die Möglichkeit hatte 2x5 Mann zu kaufen! ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Was mir auf jedenfall fehlt an dem Modell sind die Krallenarme die auf den Zeichnungen abgebildet sind, aber naja, warten wir ab wies dann in echt aussehen wird.

Motto des Tages:
    Jede Gensaat hat einen Fehler und das Chaos kennt diese Schwäche genau!
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Die Arme mit Greifzangen sind doch eh dran, die sind nur zusammengeklapt und stützen ihn glaub ich ab damit er das Geschütz abfeuern kann. Ich hoff den kann man dann auch anders zusammenbauen, ohne das das Gleichgewicht verlohren geht.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Eigentlich sieht das Modell nciht so schlecht aus, aber es kommt mir stark wie diese Riesenspinne aus WildWildWest vor, wie Zagstruk usw. schon gepostet haben. Ich find den Helm könnten sie sich sparen der is überflüssig.
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    allerneuesten Gerüchten zu Folge soll GW das Defiler-Modell gecancelt haben, weil das Feedback allzu schlecht war. In wie weit das der Wahrheit entspricht kann ich allerdings nicht sagen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ja weg damit, kein Kampfgeschützcybot für die Verräter mooahahahaaa ! :evil: :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Es hieß zumindest, daß beim ersten Modell alles über den Haufen geworfen wurde. Das Modell als Einheit an sich fand ich schon immer fragwürdig, weniger wg. des Kampfgeschützes, mehr denn wg. der Sekundärbewaffnung.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Laut A. Chambers wurde der erste Entwurf tatsächlich gecancelt.
    Das lag daran, das es nicht viel mehr war als ein Klotz mit
    einigen aufgezeichneten Linien und Details.
    Das war für die Leitung des Studios nicht tragbar.
    Deshald hieß es neu anfangen, und gleichzeitig den Defiler nach hinten verschieben, da dieser ursprünglich zur VÖ des C:CSM 2.0 zur Verfügung stehen sollte.

Oben ist das Arbeitsmodell zu sehen.