wichtig für alle...

wichtig für alle...

Bitte aller Kremser die das bis jetzt noch nicht getan haben, die 30 Euro Clubbeitrag sind auch in Krems zu tätigen!

Dachte, dass das klar wäre, aber es scheint leider nicht so, da ich am Mittwoch informiert wurde, dass aus Krems noch sehr viele (!) Beiträge fehlen.

Also ich bitte euch alle, dass ihr diese 30 Euro Jahresbeitrag doch möglichst schnell aufs Clubkonto überweist.

Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Aha... Ok. Schon wieder ein Jahr um? Wie die Zeit vergeht.

Darf man fragen, was mit den Beiträgen dieses Jahr so gemacht werden wird/wurde? Is ja auch für uns ganz interessant was im Club so passiert. (Vorallem da ich vermutlich am wenigsten mitkrieg rundherum).

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      erkläre ich dir gerne in ner ruhigen stunde mal... nicht unbedingt hier im Netz... da fehlt zu viel an infos zwischen den Zeilen.
      *G*

Bitte den Clubbeitrag alle bezahlen...

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:

Clubkarte wird nach Bezahlung des Beitrags in Wien ausgestellt und dann normalerweise im CL in Wien ausgehändigt. Aber bei den Kremsern und den Mitgliedern in Wiener Neustadt übernimmt das einer dort vor Ort... sprich bei uns würde ich oder Galad den Clubausweis bekommen und dann in Krems ausgeben... *G*

Greets
      Zweifler
      Murphy´s Law: