Gegner für nächsten Samstag gesucht
-
-
Ja, schon. Weiß aber noch nicht wie lange ich Zeit hab. Vielleicht bringen wir ein paar Spieler zusammen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Sorry, ist etwas off topic hier (habe leider keine Zeit am Samstag), aber gibt es das Regelbuch der 8ten Edition in Graz schon zu kaufen? Ich bin warhammertechnisch derzeit nicht allzu Up-to-date und kenne die ganzen Erscheinungsdaten etc. nicht.
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
-
-
-
Wenn ihr früh anfangen wollts würd ich auch am frühen Vormittag vorbeischauen und mir das Ganze ein bissi ansehen. Hab aber wohl nur bis 11°° herum Zeit.
-
All zu lange möchte ich ja auch nicht. Eben ein bis maximal 2 Spielchen, damit ich am Nachmittag noch ein nisschen ins Bad fahren kann.
Deshalb schlag ich nen frühen Beginn vor, dann eben entweder Spielchen oder über die Regeln quatschen.
Weiss jemand ab wann die Erratas online sein werden? -
-
-
Ich kann leider max. bis 11.00, wie schauts mit Sonntag aus?The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0