8. Edition Eröffnungturnier

Bei den Listenideen ist man ja mit Erzmagier und Buch von Hoeht, 2 Stufe 2 Magiern und einer Speerschleudern, Seegarden; Bogenschützenliste. Anwärter auf den Titel Fairst Player :D
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elfen-Fan“ ()

Das soll ein Test sein, spart euch darum bitte die Diskussionen um hart oder nicht.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      hab heut mal mit einer extrem innovativen bretonenliste gegen den jakob gespielt.

Ohne jemals vorher mit der 8ten gespielt zu haben habe ich meine liste frei nach dem motto "hach wie ist die 8te doch schön" aufgestellt.

lvl 4
      AST
      2*11 RdK mit CMS
      2*20 bogenschützen mit CMS und Feuerbecken
      2 Trebuchets

...

wir haben selten ein so nutzloses spiel gespielt glaub ich ;)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Zur Listenmaximierung:

Ja macht mal was ihr könnt - bzw. glaubt was hart ist. Die Listen weiter oben sehen zwar ultrahart aus, ich schätze sie aber eher als oberes Drittel des Härtegrades ein. Beschussarmeen sind eh super weil sie alles sehen, aber bei mir siehst du nichts wichtiges das nicht in harter Deckung ist.
      Magie: wird sich ja zeigen wie hart die wirklich ist. Ich hatte jetzt 3 Spiele mit viel Magie (auf meiner Seite) und sie hat nur einmal ein Spiel gewonnen - natürlich mit todesmagie (vielleicht sollte die verboten werden ;)). Ansonsten nett unterstützt aber sonst auch nichts. Gesprengt hatt sich aber auch kein Magier von mir.

Ich werde die Listen kontrollieren, deshalb wird meine Liste am 23.8 hier veröffentlicht, mit allen mag. gegenständen.
      Ich verstehe es nicht
      @ Listen

Bitte bis Montag schicken - Format egal, es muss nur übersichtlich sein - am Besten mit Prozentangabe der einzelnen Bereiche (Elite, Chars...)

Nicht vergessen!!! Magielehre angeben!!! mit der gewählten Lehre spielt ihr das ganze Turnier über.

Ich rate mal Tod und Leben werden vertreten sein und sonst, genau nix :P (jetzt mal Orks, Oger und Chaos außen vor lassend)
      Ich verstehe es nicht
      Noch eine kurze Frage zur Bemalwertung:
      Bemalung ist erwünscht - also keine Bemalpflicht, gibts trotzdem Punkte?

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      @Clemens: ich würd die liste von unserem leoben-massaker nehmen ,)

@orga: ist es nun erlaubt armeen mehrfach zu belegen (öfter als 2 mal?)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Danke für die Beantwortung meiner Frage!
      Liste kommt morgen ;)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Also ich habe bis jetzt 16 Listen bekommen - kontrolliert werden sie in den nächsten Tagen. Für ein unbeschränktes Turnier sind die Armeen die ich kurz angeschaut habe aber eh nett - bis auf meine :D

Hier wie versprochen meine Liste:

Slann - AST, Lehre des Todes - Höhere Bewusstseinsebene, Bewahrende Hände der Alten, Fluchschädel und Standard of Disciplin - 375

Skinkschamane - Lehre des Himmels - Fluchamulett des Tepok, Diadem der Macht - 110

Hornnacken - Leichte Rüstung - Verzaubertes Schild, Luckstone - 100

16 Sauruskrieger - volles Kommando - 206

10 Skink Kohorte - 50

10 Skink Kohorte - 50

10 Skink Plänkler - 70

4 Kroxigore - 220

3 Terradons - 90

2 Feuersalamander - 150

1 Feuersalamander - 75

gesamt: 1496
      Ich verstehe es nicht