Historical Wargaming am Charity ?

Historical Wargaming am Charity ?

Tja Header says it all...

frage würdet ihr (Historischen Spieler) einen Tag am charity mitdabei sein wollen.
      Ich hätte gedacht dass sowohl Napoleonisch als auch 7yw eine Möglichkeit wäre.
      Ihr wißt für die gute sache (dh 10? Spende von jedem Teilnehmer)

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

RE: Historical Wargaming am Charity ?

Gute sache, wäre dabei! Allerdings schaff ich bis dahin keine spielfertige 7yw armee und österreichische napse hab ich nur in 15mm.

Wäre das eigentlich eine gute gelegenheit für eine fog demo?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Franz, kennst dich nicht in der festung aus? ;)
      Charity
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Tja die Probleme sind bereits erläutert worden, außerdem kann jeder nur 1 System gleichzeitig spielen. Sprich hängt es dann davon ab wann du denn welche Systeme veranstalltest?! Warmaster und HTT an einem Tag oder magst 40k + HTT oder doch gleich einen eigenen Tag dafür veranschlagen?!

my 2cent
      Stefan B.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Ehrlich geasgt hätte ich mir folgendes Vorgestellt.

Großer Tisch UNTEN. Dort 7YW. Preussen hüben..franzens minis drüben. (osä) und dann eine Schlacht erstellen nachspielen whatever...es geht hier um den guten Zweck. Geld fürs St Anna KSP.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      gibts da was ähnliches? hab auch schon im charity-thread gefragt. was gibts dort, ausser gw-systemen zu sehen, tun, spielen?

bogenschießen
      gibts einen maltisch?
      gibts die möglichkeit htt zu spielen? wurscht ob 7yw, nap-system, fog, etc.?

=)

karina und ich spenden sowieso schon seit vielen jahren, jedes jahr dem st. anna (viele, viele plüschis noch daheim - unsere und alle kinder unserer freunde sind bereits mit allen st. anna-plüschis bedient :D - ein plüschi ist sogar zu unser patenkind nach afrika und eins nach russland geflogen :D), also um die spende gehts net, nur ich hätt dort gerne was zu tun, was mir spaß macht. gw ists nicht. :D
      Sorry, dablas es auch nicht :(

vivat-htt.at/
      nach dem 4. Krankenstand von Kollegen (zusätzlich zu 4 im Urlaub) mache ich in dieser Woche gediegene 80 Stunden :(

bei mir geht es sich demnach auch nicht aus
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ich bin leider auch kurzfristig verhindert.

cya
      Stefan B.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride