Nachtgoblin-Fanatics

Nachtgoblin-Fanatics

Heho,

nur zum Spaß und für Zwischendurch hab ich schnell zwei Fanatics gemalt. Hoffe, sie gefallen:

Kommentare, Kritik und Fragen wie immer herzlichst willkommen. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

RE: Nachrgoblin-Fanatics

Original von lexandro

Hoffe, sie gefallen:

JA! und verschau ich mich da oder haben die Nasen einen leichten Rotstich? Grad das find ich gar wunderbar reizend, sind die Fanatics doch hackevoll mit Pilzbier ;o)
      vielleicht noch a bisserl mehr vom roten Anstrich dass das besser rauskommt was für Säufer sie sind? ^^

edit: frechheit dass du das vorher auf maxpaint herzeigst und dann erst hier wenn se fertig sind....grmbl...
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

RE: Nachrgoblin-Fanatics

Original von lexandro
      Hoffe, sie gefallen:

Ja, sie gefallen...sie gefallen sogar sehr, obwohl ich kein nachtgoblin-fan bin.

...ich geb dir ne strenge CMON 8.1...

Ich wiederhole mich...du bist einer der wenigen, die von sich sagen können, dass sie in den letzten jahren/monaten, extreme fortschritte in sachen bemaltechniken/qualität gemacht haben!!!

Viele beschmieren ja nur,...legen kein wert auf saubere arbeit...schmeissen alles in den armeekoffer, dass mir das herz blutet...

lg
      Kris

p.s.: ...und das mir ja keiner beleidigt ist, wenn ich "beschmieren" von miniaturen schreibe,...nicht alle sind so geisteskrank wie meiner einer!

edit: nachrgoblins oder nachtgoblins...kenn mi da net so aus.

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()