" hagia burns" Scenario details

      Ne ne - die Beate wird von mir gestellt - darum bewegt sie sich eher in der Preisklasse (die Flügel müsst ihr euch - ganz nach belieben - dazudenken :P)

      trotzdem wird sie nicht entweiht ^^

      @ Muswetly

      was sonst als die Heilige zu beschützen, sollten meine Truppen denn sonst machen :P


      - Strength through adversity -
      Nochmals vielen Dank an Alex fürs ganze Organisiern! Hat mir super viel Spaß gemacht und bin gern beim nächstenmal wieder dabei.
      Da ja jede Menge Photos gemacht wurden, wollt ich mal fragen obs ne Möglichkeit geben wird die irgendwo anzuschaun (werden ja wohl nicht alle auf die silent-night seite gestellt oder?)
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      Von mir auch nochmal Danke an Alex - war ein superlustiger Tag.

      Man muß nicht immer selber spielen um Spaß zu haben.

      Gerne mal wieder.


      Photos wird´s auf der Homepage zumindest mal 3 - 4 Galerien von mir geben.

      Wenn mir die anderen Photographen ihre Bilder zur Verfügung stellen auch mehr ......
      Ja muss mich anschließen - war ein sehr schöner Tag!

      Freu mich auch schon auf den weiteren verlauf der Kampange

      Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, das meine Mädels länger als 2 Runden - bei der Masse an Schablonen Beschuss - überleben. Hat sich aber dann als ein ziemlich ausgeglichenes Match - zumindest in der Mitte ^^ - erwiesen.

      Bei der Gelegenheit bedanke ich mich auch gleich mal bei meinem Flanken-Schutz
      Nico & Marcel und auf der anderen Seite bei Stefan (glaub so hieß er - ja mein Gedächtnis ist nicht gerade das beste :rolleyes:)

      Silent Night - wo Fluff noch groß geschrieben wird ^^


      - Strength through adversity -
      Hey ich will auch gelobt werden, wir sind der Lord Marshall! :D

      Vielen Dank an Alex, war ein super Tag vom Beginn bis zum leckeren Ende.

      Danke auch an Bee das er so früh gekommen ist und mich unterhalten hat.

      Ich mache euch gerne und jederzeit wieder den OK, ist nicht einfach aber ich kanns ja! 8) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()

      Möchte mich auch bei den Organisatoren bedanken, APO + FLUFF is echt nice.
      Sowas muss man mal miterlebt haben (auch wenn ich wsl. der erste war der mit 550 Punkten ein APO-Schlachtfeld betritt... =) )

      Original von El Cid
      Wenn mir die anderen Photographen ihre Bilder zur Verfügung stellen auch mehr ......


      Bilder kann man von solchen Events nie genug haben!

      Original von Tank´aral
      Bei der Gelegenheit bedanke ich mich auch gleich mal bei meinem Flanken-Schutz
      Nico & Marcel und auf der anderen Seite bei Stefan (glaub so hieß er - ja mein Gedächtnis ist nicht gerade das beste :rolleyes:)


      Immer wieder gerne, die Erstgeborenen stehen zur Verfügung!
      (beim nächsten mal dann auch mit mehr Truppen und schweren Panzern ;) )

      Grüße,
      Omni
      Forward Firstborn, for Vostroya, the Grey Lady and the Emperor of mankind!
      ---------------------------------------------------------------------------
      "Eines hatte er besser begriffen, als die anderen Valar: Die Welt durfte nicht von schönen und freundlichen Geschöpfen allein bevölkert werden. Ohne Ungeheuer war die Schöpfung nicht vollständig."
      Zitat aus dem Handbuch der Weisen, Seite 234

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Omnissiah“ ()