biete echsen(unbemalt)

da mir das ganze etwas seltsam vorkam schaute ich mich gleich um. denn wie geht das das die unter den gw preisen verkaufen können. klar ist, dass sie unter 150 euro 7 euro porto verlangen. d.h. damit würde mein preis wieder passen. aber ich bin fair und informier mich noch was es mit den ominösen 12.95 euro auf sich hat(die preise von slann saurusen und skinks sind nämlich ident mit den gw preisen, also warum ausgerechnet die kroxigore billiger?). wenn das wirklich stimmt dann können wir noch handeln.
    falls du dirs schicken lässt. ich weiss,das würdest du nicht dann aber wiederum hättest du benzinkosten und zeitaufwand.
    ok ich hab das abgecheckt und zu meiner verwunderung handelte es sich um keinen fehler, die kroxigore kosten wirklich nur 12,95 euro.
    um einer langen prozedur zu entgehen bitte ich dich einfach den (ehrlichen)preis den du für die echsen bezahlen würdest zu sagen und dann kann ich dir sagen ob ich damit einverstanden bin oder nicht. bedenke bitte, dass die echsen wie neu sind und ich zwei von ihnen nicht einmal angerührt habe.
    bemerkung am rande:falls du mehr als die kroxigore nehmen oder gar alles lsst sich über mehr nachlass durchaus reden.
    ich weiss nicht ob du es gelesen hast aber die kerle sind nicht nur unbemalt sondern im diesem falle auch unzusammengebaut. d.h. zwei der kroxigore sind sogar noch original verpackt und mit ausnahme von drei saurusen sind alle anderen noch in den gussrahmen.
    da das wirklich eigentlich wie neu ist ist mir dein gebot doch ein bisschen zu wenig( vor allem für die kroxigore). falls es trotzdem dein höchstgebot ist kommen wir fürchte ich nicht ins geschäft. ansonsten würd ich sagen 17 euro für die sauruse und die kroxigore um ungefähr 33 euro(neuwert:44,85 - 10% die du wahrscheinlich bekommen würdest= 40,3)) grüsse korhil