Meine Frage:
Wenn sich ein Skriptor in Termirüstung einem Termitrupp anschließt und Tor der Unendlichkeit (Gate of Infinity) verwendet und bis zu 6" zu einem Teleport Peilsender herankommt, weicht er dann ab oder nicht?
Es kommen die Deep Strike regeln zum Tragen und der Trupp wird ZUERST vom Feld genommen
Wenn sich ein Skriptor in Termirüstung einem Termitrupp anschließt und Tor der Unendlichkeit (Gate of Infinity) verwendet und bis zu 6" zu einem Teleport Peilsender herankommt, weicht er dann ab oder nicht?
Es kommen die Deep Strike regeln zum Tragen und der Trupp wird ZUERST vom Feld genommen

