"Sophia Burns"

      "Sophia Burns"

      An alle Xenos Spieler die auch gerne am 9.10 Apo spielen wollen, Sophia brennt jetzt auch. Story dazu kommt noch also an alle die Lust haben einfach melden.
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()

      Ich finde die Idee gut und werde sie auch unterstützen, sofern es nicht nur ein Haufen heisse Luft ist.

      Dafür benötigen wir aber auch bald die Anmeldungen,
      damit wir den Platzbedarf abklären können, ob beide Apo´s im Saal veranstaltet werden können, oder ein weiterer Raum (OG, Nichtraucherstube oder Kellerstube) vorgesehen werden müssen.

      Ausserdem sollte sich der Nekolny ein Konzept überlegen, welches auch so stimmig ist wie das Bandatische.

      Nur Aliens, welche untereinander ohne Sinn und Ziel raufen, halte ich für einen Topfen.

      Man könnte z.B. jetzt die Space Marines einbinden, zusammenhängende kleinere Szenarien auf einzelnen Tischen veranstalten oder einen großen Tisch aufbauen oder oder oder......

      Möglichkeiten gibt´s genug


      CU
      Das war auch als solches geplant Space Marines u Konsorte gegen Diverse Xeno werd mir da noch ein Konzept überlegen, genügend Zeit dafür hab ich ja. Nur keinen Stress Walter.

      mfg
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()

      Nur keinen Stress Walter.


      Hab ich auch nicht.

      Aber ich kenne Dich und die "Intensität" Deiner Planungen.

      Und wenn´s am letzten Abdruck knapp wird, wird gejammert und Pappa soll dann wieder retten.

      Drum besser im Vorfeld sagen, wo links und rechts ist, dann klappt´s auch mit dem Nekolny. :D
      Pff die Planung is schon voll am Laufen, für die Szenarios hab ich schon Ideen nur der Fluff is halt um einiges schwieriger zu schreiben.
      Aber du kannst ja ruhig Mani, Michi, Silli o Hannes fragen ich kann das schon und unter Druck Arbeite ich halt am besten. :D
      :P
      PS: Wer soll der Pappa sein?^^
      doch hoffentlich ned du^^ :D
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Spiele zwar schon beim anderen Apo mit biete dir aber auch an dich da ein wenig zu unterstützen mit den üblichen Umfragen. So haben wir wieder mal alle Spieler in einem Main und einen Side Event zusammen. Vieleicht wird das Sideevent auch mal größer als das Main event. Wer weis?
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      Jo gibts schon wir nalles in kürze online gehen nur noch Hintergrund fertig stellen dann kanns alles angekuckt werden.
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Also Fluff wird dieses WE Reingestellt.

      Das Einzige was noch fehlt sind noch die Spieler d.h es werden benötigt ca. 14 Spieler mit folgenden Armeen: Eldar,Imperiale Armee, Necrons, Tyraniden und Space Marines. Wer interesse hat einfach ne Pm mit seiner Armee schreiben oder einfach in den Thread posten danke größenmäßig hab ich mir so ca 5-6k am Haupttisch vorgestellt aber es wurden für die Nebentische auch kleiner Armeen gesucht.
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      hm, irgendwie seltsam das Ganze. Versteh ja noch das die Parteien mitspieln sollen die beim Mister Ichs organisiertem Apo nicht dabei sind aber das hier jetzt auch Imps und Space Marines mitspieln sollen is schon etwas komisch. Findet doch beides am 9.10 statt oder?
      Evtl. wärs besser gewesen wenn sich beide Parteien zusammengesprochen hätten damit man sich nicht gegenseitig die Spieler wegzieht.
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      schön das das keiner mit mir abspricht....
      ich glaube nicht das du genügend gelände bzw tische für einen " haupttisch und nebentische haben wirst!.....

      ich brauch schon etwar 3 komplete spieltische mit 3 kompleten gelände sets.
      Sprich jungel, Stadt, und ödland /industrie
      und bevor du den fluff hier reinschmeißt bitte mit mir absprechen im vorraus!
      Ok wenn du meinst sry aber hatte mit Walter gesprochen und der meinte kein Problem u du kannt mich eh Telephonisch erreich
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()

      Runter vom Gas, Freunde, kein Grund für irgendwasauchimmer.


      Absprechen müssen sich nur die beiden Organisatoren von

      a) Hagia = Mister Ich

      b) Sophia = Lord Zerydal


      und zwar mit mir = El Cid = Veranstalter des Apo-Event-Tages = 9.11.


      Wenn sich jetzt die beiden untereinander absprechen, wird das Chaos komplett.


      Ich habe längst schon in die Planung von Lord Zerydal´s Sophia eingegriffen, weil dort schon das Chaos am Horizont sichtbar war.

      Beides kann problemlos nebeneinander abgehalten werden, da genügend Räumlichkeiten vorhanden sind.

      Und diese Planung der Räumlichkeiten mache ich wiederum alleine mit der Wirtin aus.


      Macht euch also keine unnötigen Sorgen, es wid alles wie gewohnt gaaaaaaaanz easy ablaufen.

      Anmelden, mitspielen, geniessen = Comitatus-style halt. :)


      CU
      :P Chaos 4 live wenn dich was stört @ Mister Ich einfach mit mir o El Cid reden und warum soll ich die Story noch ned reinstellen ?
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      du sollst die story NOCH nicht reinstellen bevor du das mit mir abgesprochen hast. Eben genau so wie wir das im vorfeld besprochen haben.
      "Hagia burns" und die ganze Kampagne die darauf folgen wird, ist nunmal mein baby und ich hab einfach keine Lust darauf, daß du da irgend einen schmarren machst, und mir damit die arbeit die ich bisher da reingestckt habe zu nicht gemacht wird.

      also halte dich an die abmachung und schick mir den fluff den du geplant hast am besten per e-mail.
      Hast deine PM bekommen und reg dich mal bitte nicht gleich so auf ok wir sind doch alle erwachsenen (mehr oder weniger) also ceep cool. Wir kommen sicher auf einen gemeinsamen nenner.
      mfg Markus
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()

      Sag ich doch: KINDERGARTEN! :baby:

      Regt euch doch nicht künstlich über solche Kleinigkeiten auf, das gibt nur graue Haare und Magengeschwüre....

      Und liebe Leute, lest bitte eure Texte vor dem Reinstellen noch einmal durch. Zeitweise stolpere ich über sehr seltsames "deutsch".... ?( ?( ?( ?(
      "Die Teekanne macht den Tee!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „celestine“ ()

      Der Planet Sophia ist eine kleine relativ unbedeutende Welt im Segmentum Pacificus in der Nähe von Hagia. Sophia selbst besitzt nur eine kleine aber rasch anwachsende Industrie, sowie einen kleinen Raumhafen mit entsprechender Befestigung.
      Die Imperiale Präsenz ist minimal, weil dieser Planet als für nicht wichtig im kommenden Kreuzzug erachtet wurde und keine große Industrie vorhanden ist, die es zu schützen gilt.
      Sophia rückte nur durch Zufall in das Interesse gleich mehrerer bedeutender Fraktionen, wie das Imperium, die rätselhaften Eldar, die Tyraniden und den Necrons. Kurz vor dem Aufflammen größerer Kampfhandlungen im Raum um Hagia, wurde ein ?Schatten im Warp? entdeckt der direkt auf Sophia zuhielt und bereits mehrere Welten auf seinem Weg vernichtet hatte.
      Das Imperium entsandte umgehend mehrere Orden der Space Marines und Imperiale Regimenter um der Gefahr eines 2 Fronten Krieges zu entgehen, denn das würde in dieser Phase des Krieges mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zur Niederlage des Imperiums führen.
      Doch die Tyraniden sollten nicht das einzige Problem des Imperiums bleiben. Aus der Wüste im Zentrum des größten Kontinents begannen sich die Necrons zu erheben um ihre Verteidigungsanlagen zu vernichten.
      Doch zum Glück der Imperialen Streitkräfte war der Gruftkomplex noch nicht vollkommen aktiv.
      Dann betraten plötzlich die mysteriösen Eldar den Planeten über ihr Netz der Tausend Tore. Jedwede Kommunikation wurde vollständig unterbunden mit Ausnahme einer Nachricht, dass sie gekommen seien um dem Imperium beizustehen gegen die drohende Gefahr der Schwarmflotte und der Necron Invasion.
      Kurz darauf begann die Invasion der Tyraniden. Zeitgleich brach die Kommunikation unter den unterschiedlichen Kommandanten der Imperialen Armee und nach Sophia ab. Der Schatten im Warp hatte sie erreicht. Die Invasion der Tyraniden begann damit, dass sie die Hauptbastion des Imperiums sowie das Portal Netzwerk der Eldar angriffen um ihren Widersachern gleich zu beginn das Genick zu brechen. Währenddessen jedoch führten Einsatzkommandos der Space Marines einen gezielten Schlag gegen das Mutterschiff der Tyraniden sowie gegen den Gruftkomplex der Necrons.
      Die gegnerischen Streitkräfte trafen an verschiedenen neuralgischen Punkten aufeinander:
      Die Hauptbastion und Zentrale des Imperiums, die Portale des Netzes der Tausend Tore, der riesige Dschungel in der Nähe, Die Staubwüste vor dem Necronkomplex sowie in der Necrongruft selbst.
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()