Endlich Da

asooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ok verstehe naja hat scho irgendie was O,O nur schad das man es mit den normalen regeln ned spielen kan gg^^

EDIT: erinnert irgendwie ein bisl an die landungsboote ausn WW2 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Logan“ ()

Original von Logan

EDIT: erinnert irgendwie ein bisl an die landungsboote ausn WW2 ^^

geh, das kann doch gar nicht sein dass ein modell von games workshop an einen der vergangenen weltkrieger erinnern *g*

aber stimmt, da haben's sich schon SEHR am higgins orientiert wobei ja auch beide mehr oder weniger den selben zweck erfüllen. nur find ichs ein wenig unglaubwürdig dass man mit dem schinackl durch kreuzerpanzerung brechen kann und dann noch die türen aufgehen..die panzerung von den grossen schiffen dürfte ja stellenweise so dick sein wie das ganze caestus..

edit: hab grad den spezialmelter gelesen...so kann man natürlich problemlos überall durch.. :rolleyes:
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

Ich muss zugeben dass ich recht herzlich gelacht hab, als ich die Umbra-Bolter und besonders Spezialwaffen-Set gesehen hab. Eine sehr liebe Idee von FW. :)

Über Modelle sage ich selten, dass sie hässlich sind, aber der SM-Lander gefällt mir garnicht. Allerdings glaub ich auch, dass da das Farbschema etwas dazu beiträgt. Wenn man den in ordentlichem UM-Blau bemalt, Ikonen draufpackt und ein paar rot-weiss-karierte Streifen macht der sicher etwas mehr her.

Nur als Gehirnjogging, das Farbschema auf dem FW-Modell ist White Consuls, oder?
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Ja die regeln vom Melter und die Transportkapazität ist recht nett und wenigstens hat das Rammschiff Panzerung 13/13/11 was schon etwas besser ist als 12/12/12.

White Consuls hmm laut Lexicanum haben die einen weissen adlerkopf ich kann mir aber denken das FW einen Bruderorden darzustellen versucht.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete