Wichtig!!! Liste von Onlineshops die Closed sind oder Nicht liefern

      Wichtig!!! Liste von Onlineshops die Closed sind oder Nicht liefern

      Hallo lete ich bin der Meinung, dass jeder wissen sollte wo er bestellen kann oder nicht weil er 1. das zeug nicht bekommt und b. abgezogen wird.

      Da mir selber im letzten Jahr zwei mal passiert ist das ich mittels Einschreiben den Wixxern in den Arsch treten musste, dass sie mir meine Kohle wieder geben, find ich, das sollte euch erspart bleiben.

      Von ---forgewords.de--- ist nichts mehr zu erwarten, haben aber auch mittlerweile die Seite closed.

      Bei feenwald.de bzw die Copy seiten die ähnlich heißen und Bitz verkaufen, lass von denen die Finger. Das ist ne Deutsche Seite mit sitz in der Schweiz. Das sagt ja schon alles!!! Habe fast ein halbes Jahr warten müssen bis ich mein Geld wieder bekam.


      Die einzige seite wo ich sagen kann das sie 1. gut ist 2. sicher 3. Schnell liefert und 4. Billig liefert (bei 2 Phund für das Airmail kann man echt nicht klagen) ist :

      www.bitzbox.co.uk

      top seite die bekommt von mir 5 Sterne *****



      Und nicht zu vergessen meien Lieblingsseite wo ich mein ganzes zeugs bestelle weil so um die 50% billiger ist als bei uns im Laden:

      www.waylandgames.co.uk

      Ebenfalls schnelle Lieferung mittels Airmail die spot billig ist, da kostet ein packet weniger als wenns von Voralberg nach Wien sendest ;) PS die machen auch Mail orders vür eucht, echt schick, dauert halt bis sies dann zu euch weiterleiten ^^
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      wayland ist ca. 30% billiger, ned 50%, aber recht hast schon, der laden ist sehr zu empfehlen. zudem kommt noch der kurs, da kanns den preis schonmal drücken oder bischen erhöhen ;) wenn man mal grössere bestellungen hat rentiert es sich hald schon. kleinere sachen eben nicht.
      es wird ja schon seit längerem spekuliert das eben diese billig onlineshops von games workshop nicht mehr länger beliefert werden. dazu meine ich aber, daß das so schnell nicht passieren wird ,aus der einfachen begründung: dann wärs doch schon passiert :D ich denke das gw immer noch genug profit aus diesem billiggeschäft schlägt, denn andere händler bekommen die gleichen preise haben aber hald eben aufschläge. gw wird das nicht sehr interessieren- da bleibt die endabrechnung gleich, wennauch die gw-shops vieleicht etwas darunter leiden, aber dafür gibts ja immer noch die treuen shopkäufer. ich glaube das in einem richigen 100% gw-shop auch die kauflust ,neben einem spiel und dem richtigen umfeld,sehr gesteigert wird. nunja- gibts bei uns in der nähe nicht, von daher schwer zu erkunden.

      LASST UNS EINEN GW LADEN ERÖFFNEN!! :D
      (sprachen die nichtmal nen club zu gründen bekommen *gg*)

      so nun verabschiede ich mich in meinen alljährlichen südtirolurlaub, heuer nehme ich aber meine skaven streitmachtbox und n paar kleine boxen zum abendlichen zusammenbau mit. da wo wir wohnen sagen sich fuchs und hase gute nacht ;)

      grüsse Olli
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barnie“ ()

      Ganz ehrlich, ich bestell alles da, auch kleineres.

      Da der Versand so minimal ist, hohl ich mir da auch mal nur 2 Upgrade gussramen und hab mal einfach 10? gespart. davon abgesehen das ichs dann nachhause geliefert bekomme und beim up2games nicht warten mus bis ers geliefert bekommt. Und zum Gewinn von GW, wenn der einkaufspreis bei um die 30-40% des Verkaufspreises liegen, ist es nicht verwunderlich, dass die Online shops boomen. Aber dass wayland so billig ist, liegt erher daran, dass die Produke von haus aus in Uk um 20-30% billiger sind, schau dir mal an was ein Landraider kostet, 35Phund das sidn imo um die 40-45 euro (und das im GW shop in Uk , war selber dort und hab mir einen in die Reisetasche gepackt).

      Ganz ehrlich, so lange die Treuen Up2Games-Kunden wie ich einer bin, der schon seit anbeginn der Zeit (da hieß das geschäft noch PlayArt) nicht hergeht und den Stammkunden die im Jahr etliches an geld dort liegen lassen, nen ordentlichen Rabat einheimsen, werde die auf dauer an den Online shops was GW anbelangt untergehen. Ich hab schon Jahre gehabt da hab ich um die 1000-1500 euro bei denen liegen gelassen und dann wird man mit 3% abgespeit. Ganz ehrlich 3% Skonto bekomm ich auch im Mediamarkt oder Libro wenn man ein wenig handelt.
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Legence“ ()

      so bin auch re aus italien ;)

      jo rob, ich sagte ja nichts anderes. nur das ich hin und wieder nen gussrahmen mitnehme den u2g auf lager hat, oder farben kaufe ich sowieso immer da ;)

      aber mal was anderes: kauf dir mal besser ne fantasy armee als immer noc mehr 40k *g*

      gruss
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps
      Jo frank intregiert mich auch schon dass ich anfange^^
      Letztens wollte er mir die Hocheben mit buch aus der neuen Starterbox andrehen^^ gleich 2 mal weil er ja so gerne die Skarven mag ^^, mal schaun ob ich drauf abfahre. Hab jao schon keine zeit zum mahlen
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      wenn dich die hochelfen aus der grundbox interressieren- die sind ganz nett und zusammen (also 2x) sind das etwa 1500 pts. natürlich wenig variabel aber das kann man ja sehr gut ausbauen. die skaven- da sind so n paar modelle die mir auch sehr gefallen wie zb. der flammenwerfer und der windgiftmörser, aber auch der treiber und die charaktermodelle. ganz besonders nett finde ich den helfengreif, der ist echt genial.
      zudem finde ich die helfen eigentlich recht stark, wobei ich denke mit der neuen ini attackenreihenfolge etwas an stärke der sonderregel beraubt. was auch noch etwas nachteilig sein könnte ist die tatsache der neuen armeelistenrechnung in %. ich weiß nicht inwieweit die jungs da boni bekommen, weil die durften ja fast das doppelete an elite usw. aufstellen früher. (glaub ich zumindest mal gelesen zu haben ;) )
      im gro aber glaub ich ne gut ausgewogene armee- guter einstieg in die whfb welt :) auch ne nette auswahl an verschiedenen einheiten.

      grüsse Olli
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barnie“ ()

      interessieren ist da relativ^^ ,der frank drückt mir sie halt in die hände und nimmt das geld ^^ kennst den frank ja wen nder was sich in den kopf gesetzt hat
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      NA wenn dir zulangeweilig ist in letzter zeit, dann hätt ich da 14k Darkangels wo die schattierungen zu machen wären ^^ Grundiert und das DA Green ist schon auf gesprüht^^

      Ich komm ja nicht dazu, hab WOW eh schon an den Nagel gehängt^^ imo bin ich in Marokko-Casablanca ps grüße ausm süden ^^
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      langweilig- was is das?
      hab nen 2 jährigen sohn (im oktober) und 6 armeen, von denen erst 2 fertig sind (bis auf n paar kleinere testeinheiten die so laufend dazukommen)
      4 armeen sind erst ich sagmal von 2/3 bis fast garnicht bemalt, aber mal sehn, vieleicht verkauf ich mein 40k zeugs (ca.1600 SM fast komplett bemalt und alle orks- frag mich nich wieviel das sind, denke um 2k pts und erst n buggy killabot gargbot und etwa 20 oder 30 boyz bemalt) habs noch nie gespielt, ausser mal mit 10 sm's vs 20 boyz oder so^^ irgendwie schade- frank kann nur am WE und da is bei mir einfach oft nur ganz kurzfristig n kleines spiel möglich wegen familie. unter der woche abends mal kann er nich und sonst kenn ich ausser olli vom up2games keinen 40k spieler. du gurkst ja auch lieber irgendwo in der welt rum statt mir mal 40k zu lernen :D

      grüschen
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps
      jo den gz^^
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer