Hey ia miesn Grotzä. Ich bin Mek Gutrigga der gefürchtetä Plündera von Velcis und dat iz mein Plündaworkshop. Weil da Mänschnz so weich und feigä sind brauchen da Mänschn'z eine Mengä Battlewagons und Megawummenz wenn se nen Waaagh starten. Die ganzen Kanonenz von da Mänschn'z sind ja auch gefährlich und die Dakkapower is, dat muss ich sagen, oft beeindruckänd. Aba wennstä ein schlaua Ork bist kannste ihre Battlewagons plündan und ihre kanonänz in nen kustom-Battlewagon oder in ne büxe oda vielleicht sogar einen Stompa einbaun oder man kann einen Megablasta draus büx'n.
Ich wärd euch Grotzn mal was erzähl'n üba richtigäs plündan von Mänschnwaffenz
Lektion 1
Mänschn'z Battlewagon:

Dat is da meistverwendetä Battlewagon vonnen Mänschn'z. Weil ja da Menschn'z so weich sind müssn da Mänschnz harte Wagonz habn. wieste sehn kannst hat der Wagon ne grozzä Killkannon im Turm. die Killkanon vonnen Mänschnz kann eine Mengä Boyz plätten wenn se losdonnat aber sie bruacht ne zeit um nachzuladn. Da kannste ranlaufen an den Battlewagon. Am bästn izzes wennste nen Grotmob losschickst damit a dat feua auf sich zieht und dann kannste hinlaufen und den Panza attakiern. Der Mänschnz-Battlewagon is krass gepanzat und kann einige Bazukkaraketenz vatragen. Ich hab mal gesähn wie'n ganza Panzaknakkamob Raketenz draufgeballert hat aba der Panza iz einfach weitagerollt und hat die Knakkaz mit seinen Wummenz geplättet. Wennstä Glück hast, dann kannste seine Ketten sprengen oder ihn ganz lahmlegen mit eina gut geschossenen Rokkit aba das bestä iz, ihn ihm Nahkampf anzugehn denn von voan kannste ihn eben nicht richtig zastören. Wennste aba ein paar feige Kommandokumpelz hast die um den Panza herumschleichen tun, kann ihn eine rokkit von hinten zastörn. Aba das bestä iz folgendes: Wenn da kanonä auf da grotz gefeuat hat und lädt, dann springste aus deina Deckung raus und klettast auf ihn rauf.Dat geht leicht weil da Mänschnpanzaz ganz langsam sin un niemals Turboboostaz aufgetakkat habn. Ich hab auch noch nie nen rotän panza gesehn. Da altä Uzla hat mal Heizamarinz gesehn, die hatt'n schnelle rotö Panzaz, aba ich glaub dat is eine Geschichte die man den jungän Grotzen erzählt. Mänschnpanzas haben nie stachelz drauf, die dat raufklettan schwer machän, dat is ein grossa Voateil. Wennste dann oben bist wird der olle Panzaboss mit der komischän Müze rausschaun um dich mit seina Knarre wieda runta zu schiessn. Vapass ihn einfach ne Koppnuss! Danach nimmste eine Stickbomm und wirfst se in de Luke und dann wartäst einfach bis es knallt und da Mänschn'z aufgehört ham zu schrein. Da musste vorsichtig sein, ez können manchmal sehr viele Mänschnz in komischen Strampelanzügnz innen Wagonz drinnen sein und se haben alle kleine shootas. Wennse rauskommen kannste se aba einfach zamoschen...
Wenn der Panza dann nich ganz kaputt iz kannste ihn mit da Brennaboz zaschneiden. Der gibt ne Mengä Panzaplattenz her und da Kanone ist ne wundabarä Killkanon für da Battlewagonz. aussadem habn de Panzas imma vielä fette Wummenz drauf und vornä auch nen Zappa den man zu ner Megawummä vabaun kann. Bringste mir das Zeuch und kassierst gutä Zähne dafüa!
Da alte Mek Rogroz hat so nen ganzn Panza vonnen Mänschn'z umgebaut, hat Stachelz draufgegebän un ihn rot angemalt. Dat kannste auch machen lazzn aba ich find ihn irgendwie klein und lächalich....
Waz auch lustig iz iz, wennste den Motorblock mit ner Klauä aufschneidest und ne Bomm reinwirfst. Dann geht da ganzä Motor in die Luft und da Mänschnz laufen brennend weg. Ich hab dat mal nen Bikamob machn sehn, dat war vielleicht ein Spass harharhar!
Also, biz dann....
Mek Gutrigga
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()