Suche Modellbaugeschäft / Modellbauversand
-
-
-
-
-
-
Hier kann ihnen geholfen werden. Alles was er nicht hat bzw. bestellen kann gibt's auch nimmer im Handel erhältlich.
Modelbau Paul
cya
Stefan B.Flames of War: 6th British Parachute Company
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride -
Wien ist mir ein bisschen weit weg... Und einen richtigen Online Shop hat er auch nicht.
Hat jemand hier Erfahrung machen können:
superbox.at/shop/index.php -
ich empfehl dir da ebay.uk
im vergleich zu deutschland oft nur die halben gebühren was den versand angeht. als beispiel: greenstuff 6" lang von einem ebayhändler in Deutschland kostet gern mal 6-7 euro und von england her grad mal 2,50 oder so (wennüberhaupt)
ausserdem hast du da dann eine garantie dass du den kram auch kriegst von wegen paypal usw..
EDIT:
maelstrom hat grad 15% off everything und free shipping für fast alles.
maelstromgames.co.uk/index.php"The only good stunty is a dead stunty,
and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()
-
Servus,
Bestellt übers Netz hab ich bei Superbox noch nie, aber ich kauf öfter mal was bei denen im Laden. Sind sehr nett und kompetent. Was sie nicht lagernd haben, kriegen sie relativ rasch rein.
Daher kann ich sie mal empfehlen, aber wie gesagt, Online bestellt hab ich bis jetzt nie bei ihnen...
Gruß
Fredi"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
[Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0