neueste Geländeteile

      neueste Geländeteile

      Hallo Leute
      Sooo jetzt nehmen wir uns alle mal ein paar Minuten Zeit und "genießen" die folgenden Bilder....

      So wie dieses hier

      [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

      oder dieses

      [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

      das ist auch schön

      [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

      oder hier... Jaaa dea geht einem so richtig das Herz auf.....

      [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


      Jetzt mal eine blöde Frage an die Runde. Was zum Henker soll diese SCHEISSE????!!!!!!

      Wenn Euch das Gelände scheißegal ist, wenn ihr nur irgendetwas braucht was ihr euch gegenseitig in den Weg stellen könnt nur damit euch eure Armee nicht in der ersten Runde unter dem Hintern weggeschossen wird, dann hättet ihr mir das auch sagen können, dann hätte ich euch eine Kiste Bauklötze mitgenommen.

      In Zukunft werden mir Beschädigungen egal welcher Art und aus welchem Grund gefälligst gemeldet.

      Und wenn sich jetzt hier irgendwer angepisst fühlen sollte dann kann er gerne nächsten Freitag in den Shop kommen und sich dort sei Trum Fotzen obhoin Gruzefix noch mal!!!!!!!

      Gute Nacht
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Wenn niemand dabei ist der sich für das Gelände "erantwortlich" ist passiert so etwas (Leider).

      Das etwas mal kaputt geht wird passierem, aber wem soll man das melden?

      P.s.: Ich halte dies übrigens für einen guten Aufruhf!
      Der Tod ist nur der Anfang
      ALSO: kaputtgehen kann was auch wenn ein Verantwortlicher vor Ort ist - der Spruch ist Pfuck.

      Das wird ja wohl kein Problem sein, wenn mal was passiert,
      was ja bei Gebrauch verstärkt im Bereich des Möglichen liegt,
      daß derjenige (dem´s passiert ist) entweder

      vor Ort mich oder einen anwesenden SNG-Mitarbeiter kontaktiert, oder

      kurz telefonisch bei mir (sofern ich nicht sowieso anwesend bin), oder

      am nächsten möglichen Öffnungstag im Shop kurz Meldung macht.


      Ihr seid ja alle keine kleinen Kinder, die sich vor dem Papa fürchten, wenn sie was angestellt haben, oder ?


      Dann wird man den Schaden respektive dessen Behebung in aller Freundschaft und Ruhe regeln, wie auch immer, und JA, es kann auch was kosten, denn die Anschaffung und Erhaltung kostet immer was.


      Sonst muß man sich wirklich überlegen,
      ob und was man ab dem Frühjahr beim Wirt deponiert,
      ob und wieviel man an Obulus für künftig zu erwartende Reparaturen von den Benutzern verlangen müsste,
      ob und wem man was leihen kann, ohne befürchten zu müssen, daß das Gelände dann wieder ausschaut, wie´s jetzt ausschaut (wie Sau eben).


      Eine Variante wäre - und die rege ich seit Jahren an - daß jeder Spieler einen eigenen Fundus an Gelände für die Spieleabende hat und auch selbst mitbringt (für Shop und Turniere steht sowieso unseres kostenfrei zur Verfügung).

      Damit kann jeder mit seinen Sachen umgehen wie jeder will und ist niemandem Rechenschaft für etwaige Beschädigungen schuldig.


      Übrigens:
      den heiligen Zorn vom Johannes kann ich voll verstehen und teile ihn auch.

      Mistbuam, grintige !
      Ich darf mich hier mal aus Wien zu Wort melden.

      Ich helf hin und wieder beim Geländebau im WOW mit und kenn daher die Arbeit die dabei nötig ist und weis das Beschädigungen passieren können.

      Meine Frage: habt ihr die Möglichkeit die Geländestücke in Regalen unterzubringen? Ich glaube ein Teil der Beschädigungen entsteht beim in die Kiste (und heraus) packen.

      Ich darf auch darauf hinweisen das es PM und ähndliches gibt für diejenigen die nicht telefonieren wollen nach einer Beschädigung.

      Und eines muss ich echt sagen ihr habt sehr tolle Geländestücke und es ist echt schade das sie beschädigt sind. Ich mein würdet ihr wollen das eure Armee so aussieht?
      Zum Vergleich schaut euch das Gelände auf der ÖMS an. Schön aber etwas eintönig nicht?

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      Es wäre meiner Meinung nach nur Fair und gerecht, wenn Alle Comitaten mal einen Samstag nachmittag nutzten würden, um mal das ganze Gelände zu Restaurieren, das schließt nicht nur die Sachen vom Johannes mit ein. Ich würde es sogar Begrüßen, wenn mal ein paar Leute anfangen würden, wieder gezielt Gelände für den Stamtisch zu bauen, also Zeug, dass nicht so schnell kaputt geht.

      Eine Variante wäre - und die rege ich seit Jahren an - daß jeder Spieler einen eigenen Fundus an Gelände für die Spieleabende hat und auch selbst mitbringt Damit kann jeder mit seinen Sachen umgehen wie jeder will und ist niemandem Rechenschaft für etwaige Beschädigungen schuldig.


      Auch der Grund, warum ich zu Hause einen eigenen Geländevorrat habe.

      ps. Und eine Kleine Leihgebühr für Gelände würde mir auch nicht weh tun, nicht bei der Qualität, die man vom Johannes geboten bekommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()

      Ich begrüße, mehr Rücksicht auf das Gelände und die Gebühr, aber ich muss auch sagen, dass wie schon erwähnt die Lagerung ist nicht ideal, ich würde gerne helfen die Geländestücke mit passenden Schachteln zu versehen, mit passender Einräumanleitung.

      Das Geländer ist echt geil zu spielen und es wäre echt schade, wenn wir plötzlich keines mehr hätten.

      Sicher viele haben ihr eigenes Gelände, doch Leute wie ich die gerade dabei sind erst einmal ihre Armee auf fordermann zu bringen, denken noch garnicht an Gelände, und wenn doch, bleibt neben den Figuren keine Zeit für Gelände,
      Zwei Dinge sind Endlos. Die Dummheit der Menschen und der Hunger der Tyraniden.