Finale Grenzgrafschaften

Finale Grenzgrafschaften

Hi,
      ich hätte eine große Bitte. Und zwar neigt sich eine RPG Kampagne die ich schon seit zwei Jahren ziemlich regelmäßig leite und in den Grenzgrafschaften spielt (also WHF RPG) langsam dem Ende zu. Zwei SC-Gruppen, eine Gute und eine Böse, haben die Grafschaften unsicher gemacht. Und jetzt kommt es eben bei einem gewaltigen schwarzmagischen Ritual zu einer gefährlichen Konfrontation beider Gruppen, sowie von zahlreichen NSCs.

Da wir uns darauf geeinigt haben das Ganze mit Figuren darzustellen, also einen Spieltisch und Gelände brauchen, und meine Wohnung für 6 Spieler plus Spielleiter deutlich zu klein ist würde ich darum bitten das Ganze im Keller abhalten zu dürfen. Stattfinden würde es am 20sten August, also Freitag in zwei Wochen. Da würde ich gerne den zentralen Raum von ca. 15°° weg reservieren, wenn irgendwie möglich. Natürlich würde jeder Teilnehmer die 2,50 ? Tagesmitgliedschaft bezahlen, die Greifen gehen also mit knapp 15? für die Vereinskassa auch nicht ganz leer aus. ;)

Ich hoffe das lässt sich einrichten. Zuschauer sind übrigens gerne willkommen, einige Leute haben eh schon ihr Kommen angekündigt.
      Werd mir auch einige Figuren ausborgen "müssen", damit es wirklich stylisch rüberkommt, und werde mich in den nächsten Tagen an diverse Leute in dieser Hinsicht wenden. Aber das soll hier nicht Thema sein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
      Alex aka Earin Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Sollte das Schweigen hier als Zustimmung gewertet werden oder eher als Aussage dass sich niemand schert sich dazu zu äußern? Oder vielleicht gibt es hier niemanden der dazu berechtigt ist sich zu äußern? Mit wem müsste ich da reden? Myratel?

Original von Tomizlav
      Reden müsstest mit wem aus dem Vorstand (Heimo oder Klaus) und von beiden kann ich nicht mit einer Mobilnummer dienen...

Weiters wirst du jemanden brauchen, der auf- und wieder zusperrt, es sei denn, es sind auch Greifenmitglieder anwesend.

Falsch, es ist nur ein Mitglied nötig welches die Gäste einläd. Dieses muss dann für den Verlauf der Veranstaltung anwesend sein da Nichtvereinsmitglieder nicht alleine im Lokal sein dürfen. Du musst also nur jemanden finden der bereit ist für ein paar Stunden unten zuzusehen...
      -IN EXTREMO-

Im Prinzip ja, nur falls im großen Raum was anders stattfindet gibts Ärger. Darum werd ich mit Heimo und Klaus reden, und den Raum reservieren. Eine Reservierung im Forum akzeptiert Klaus nicht.

Ich glaub aber es sollte nix sein.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Sehr gut, danke! Ich hoffe es haut hin. :)
      Werd auch schauen dass ich die Teilnehmer um eine freiwillge Spende für die Greifen bitte, dann dann auch 20 - 25 ? dem Verein zu Gute kommen.

Das mit den anwesenden Spielern sollte kein großes Problem darstellen, Johannes und/oder Bernhard werden wohl dabei sein, Max auch (wobei ich nicht weiß ob der überhaupt noch Mitglied ist).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Hallo,
      hab mit Heimo geredet, geht in Ordnung.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Der Vollständigkeit halber wird das hier auch hereingeschrieben:
      wir werden am Freitag zwischen 15:30 und 16°° beim Keller auftauchen und im großen Raum das Schlachtfeld aufbauen. Ich werde natürlich dafür Sorgen dass kein Saustall angerichtet wird sowie die leute dazu animieren eine kleine Spende ( ;) ) an den Verein zu tätigen und auch Zeug zu konsumieren.

Zuschauer sind uns, wie gesagt, herzlich willkommen. Ich schätze das Ganze dürfte wohl länger dauern, wenn es erst gegen Mitternacht aus ist würde mich das nicht groß wundern. ;)

Heute geht es um 16°° los! Ich bedanke mich bei allen die mir Figuren geliehen haben und wiederhole nochmal meine Einladung, zuschauen zu kommen. Wir sind vermutlich eh bis Mitternacht unten. :)

Werde schauen dass ein paar Fotos gemacht werden und dann vielleicht einen kleinen Bericht hereinstellen.