[Auftragsarbeit] Warmaster Araby

ich tipp ja auf slaanesh-wenn die finger bluten geht ihm mächtig einer ab :D :D :D
      und die miniaturen sehen extrem gut aus find ich, grad wenn man den winzigen maßstab bedenkt!
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Araby is die schönste Armee der WARMASTER range die GW je rausgebracht hat. Hab selber ne große Armee davon.
      Die sind schon fast so aufwendig zu bemalen wie ne WHF Armee weil sie so verdammt viele Details haben und das beim 10mm Maßstab.

Nix Slaeesh-Teufelsmaler --> Auftragsmaler.

Das bedeutet das die Leute ihm die Figuren zum Bemalen schicken.

Kann zu den Bildern nicht viel sagen da sie in der Fa. geblockt werden....muss ich mir von zu hause aus ansehen

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Sehe gut aus .... da wird sich der Nafets aber freuen ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Das mit dem Auftragsmaler trifft natürlich zu, doch das hier
      ich tipp ja auf slaanesh-wenn die finger bluten geht ihm mächtig einer ab großes Grinsen :D :D

freilich auch. :P

@Blade Runner: Dankeschön. :)

@Claus: Bester Dank. ;)

So, der Rest der Araby-Armee ist fertig.

Schnelle Elemente

Nochmal Ritter

Bogenschützen mit Versorgungskamelen

Infanterie

...und so endet die letzte Geschichte von 1001 Nacht, die ich mit Arabymalen zugebracht habe. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Ausgezeichnet, obwohl ich warmaster als zuuu mini empfinde.
      Dein speed ist erschreckend. 8o

Wenn man eine warmaster armee vor der tür abstellt, könnte man es mit nem schönen fussabtreter verwechseln...

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...
      Besten Dank. :)

Die WM-Maxerln sehen schon sehr klein aus, aber weenn man sie mal in der Hand hält findet man sie lässig. BESONDERS die Araby-Kerle. Die sind schon sehr geil detailliert. Mit den restlichen WM-Miniaturen mit denen ich bisher gearbeitet hab bin ich auch extrem zufrieden.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/