Brüste, Gatlings, Samurais, Deutsche Zombies?, Drachen, Schützengräben, Planeten - ALL IN ONE!!!

Brüste, Gatlings, Samurais, Deutsche Zombies?, Drachen, Schützengräben, Planeten - ALL IN ONE!!!

Ich hätt mir zwar fast erwartet dass Grimnog das schon gepostet hätte aber...so einen trailer hab ich auch noch ned gesehen!!!
      youtube.com/watch?v=Lxv72q7mW0…next=1&videos=gw9L5JcMVsk
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

stimmt..hab auch den ersten post geändert.
      das bild hier spricht eindeutig für ersten weltkrieg da der stahlhelm noch die stummel hat wo man das stirnschild einhängen konnte damit einem der scharfschütze nicht die rübe wegschiesst wenn man aus dem schützengraben schaut!

noch ein screenshot:

hat was von "secrets of a third reich" ...oder?
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Das noch keiner den Film gesehen haben will, beleidigt mich... Aber gut, im Gegensatz zu Watchmen oder 300 gibts ja keine populäre Vorlage, der Hype wurde auch nicht bewusst gefördert.

Der Vollständigkeit halber eingehend der offizzielle neue Trailer:

youtube.com/watch?v=mHuN4Z1BtmY

Ich war am Donnerstag mit Freunden und Freundinnen in der Premiere Vorstellung im Lugner Kino. Der Film war ohne die lästige 3D Spielerei, wofür ich im Nachhinein irgendwie dankbar bin - es hätte mir sonst die Augen zerrissen. :D

Wie soll ich anfangen?

Am besten gar nicht. Der Film ist einfach nur G-E-I-L.
      Er hat (fürs Männerherz) wenigstens eine, wenn nicht mehrere attraktive Actrice's die sich von einem Kostümspiel ins nächste stürzen und dabei übermächtige oder unzählige Gegner mit illustren Waffenarsenal auseinandernehmen. Sogar ein schuppiger Vertreter aus der High-Fantasy-Ebene kommt vor. :)
      Die Story selber ist dagegen... im Nachhinein starker Tobak.
      Ein Mädchen kommt in eine Irrenanstalt und träumt sich diese als Puff, wo jeder Arzt, Pädagoge und sogar ein Koch eine wesentliche Rolle spielen. Es gilt aus dieser Anstalt bzw. dem Puff herauszukommen und um an die begehrten Fluchthelfer zu gelangen tanzt die Hauptdarstellerin. Und während dem Traum kommen besagte "Over the top"-Szenen zum Einsatz.
      Die Anstalt und ihre Vorgänge kommen dagegen spärlich vor, es bleibt allein dem Zuschauer seiner Fantasie überlassen was dort vor sich geht...

So, ohne allzuviel zu Spoilern die Zusammenfassung.

Meine Kritikpunkte sind:

1. Woher kommen die ganzen Gegner? 2 Szenen wo scheinbar unendlich viele Gegner aus dem Hintergrund der Kamera auf die Mäderls zurennen und draufgehen... sorry, das hab ich bei etlichen Western und Eastern schon gesehen und mich gewundert woher die Leute den Platz haben.

2. Spannungsbogen ist ein bisserl lasch. Persönlich habe ich mir schon zum Anfang gedacht, wie ungefähr der Film endet. Und es war dann auch beinahe so. Zumal das Ending selbst nicht Aufschluss gibt, wo Traum und Realität enden oder anfangen.

3. Zack Snyder ist ein Rassist... (Zum Verständnis dieser Kritik bitte Film ansehen) :P

Resultat: 7/10

Leckeres Popcornkino - Wer ne zimperliche Freundin hat, kann sie vielleicht dazu zum Film überreden, dass dieser Verhältnismässig unblutig ist, im Vergleich zu 300 und Watchmen. :D
      also ich hab den film heute montag als OV im haydn english cinema gesehnund war einer von 10(!) personen im kino!!

aber zu film selber: Sensationell! echt gut! er hat mich vollkommen vom sessel gehaun! bin ohne erwartungen hingegangenb und war wirklich 2 stunden lang gefesselt!

kann ich nur empfehlen!! wahnsinnsfilm!

you've got all the weapons you need!

Fight!!

Greetz
      FrontmanPM
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing
      der soundtrack war das einzige, was mir wirklich gefallen hat.

sonst war ich eher enttäuscht. hab mir vermutlich zu viel erwartet.

die action war gut, aber nix wirklich aussergewöhnliches. masse statt klasse halt. die story... naja, die grundlegende idee find ich schon ok, aber wie das ganze umgesetzt wurde... das hat mich nicht überzeugt.

mal ganz abgesehen davon, dass das ende logisch nicht aufgeht. was anhand der story kein wunder ist (die ich auch nicht ganz unproblematisch finde), aber ich will hier nicht spoilern. vielleicht wenn den film mehr leute gesehen haben. ;)