Tale of X Painters - Die Gesamtwerke

Tale of X Painters - Die Gesamtwerke

Grüße!

Jetzt haben wir uns ein ganzes Jahr geplagt, am Anfang die deadlines von Lex und später von mir verflucht, 100 Projekte sind dazwischen gekommen (ich möchte nicht wissen wieviele davon wirklich vollendet wurden... :rolleyes:), aber jetzt ist es endlich geschafft. Das Jahr ist um, die Maltöpfe können kurz geschlossen werden und die fertig gestellten Werke dürfen bewundert werden.

Und die verbliebenen Recken (es sollten 3 sein) können zu recht stolz sein, schließlich waren am Anfang 26 (!!!) Teilnehmer gemeldet und nur ein Zehntel hat es geschafft, bravo an meine wackeren Mitstreiter!

Natürlich können/sollen auch alle, die im Laufe der Zeit ausgestiegen sind, ihre bis dato fertigen Armeen posten, würde mich sehr freuen!

Nun denn, danke für die Mitarbeit, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

RE: Tale of X Painters - Die Gesamtwerke

? voila, da ist schon mein tale of x schaffen. Wie ihr wißt, hab ich 3 projekte in angriff genommen, deshalb gibt es zuerst das gruppenbild mit damen...

Und ein bisserl ein close up der einzelnen armeen, zuerst das empire, 28mm minis von ebob...

Schöne minis, waren für heuer bis kurz vor ende des projekts mein einziges 28mm ding, dann sind 7yw preussen dazu gekommen (jetzt zu 2/3 fertig), und acw yankees stehen bereit. Nachdem ich früher fast nur 28mm gemalt hab drängt es mich aber maltechnisch mehr zu den kleineren massstäben. Für die empire armee liegen noch ein paar highlander und schwertkämpfer herum, werden sicher auch mal in angriff genommen, aber jetzt hat anderes vorrang. Vielleicht findet sich aber auch ein spieler der an historischem mittelalterlichen spiel interesse hat...?

Die 15mm (sind aber meiner meinung nach eher 18mm) gobbos von demonworld...

Sehr lustige armee die auch schnell zu bemalen war, obwohl es mit tw 40+ minis pro blister manchmal ein bisserl heftig war. Allerdings war es auch die armee an der ich immer ein bisserl "vorgemalt" habe. War sicher kein schlechtes zeichen...
      Falls also irgendwann jemand von euch DW ausprobieren möchte... ;)

Es gibt scheinbar noch 8 gobbo blister die ich noch nicht aufgetrieben habe, falls mir diese in die hände fallen wird natürlich dran weitergemalt. Ishak liegt auch noch ein bisserl was herum... :rolleyes:

Und zum abschluss meine schatzis von xyston, 15mm griechen...

Ganz klar mein lieblingsprojekt, für mich die schönste armee, auch maltechnisch am besten. Da sie erstmals in ganzer pracht (dh mit schildern) zu sehen sind gibt´s auch 3 close ups.

Da man die minis generisch für die stadtstaaten verwenden kann, hab ich mir in der zwischenzeit spartaner und thebaner dazu besorgt, irgendwann hab ich dann 2 armeen die sich die köpfe einschlagen....

Danke für die kommentare in den letzten 12 monaten, danke an die mitstreiter, bussi baba...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Beeindruckende Armeen.
      Kann mich nicht entscheiden ob mir die Gobbos oder dann doch die Griechen besser gefallen sollen.

Demonworld hätte mich schon seit eh und je immer interessiert. Doch die Regeln haben mich umgehauen. Deshalb hab ich nie auch nur eine einzige Einheit bemalt bekommen.

Erstmal 1000 Kudos x 3 für Nikfu für seine schönen Armeen. Und ein extra Kudo für seinen Ehrgeiz es bis zum Ende ohne Verzögerung geschafft zu haben.

A W E S O M E

Glückwunsch auch allen Anderen für Ihr Durchhaltevermögen.
      Hoffe es kommen auch von Ihnen komplett Bilder.
      Mein Blog: Odinsmen
      So wo hast die Sklaven die du im Keller eingesperrt hast zum Malen?! :D

Respekt. Da hat jemand ein formidables Zeitmanagement.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Vielen Danke für die netten kommentare, da kommt man direkt ins grübeln ob man wieder ein tale projekt starten sollte... =)

(nur wieviele würden diesmal mitmachen ?()

vivat-htt.at/
      Wenn ich auf 6+ (fixe, verlässliche, ganz ehrliche) Zusagen komm, tu ich es mir vermutlich wieder an =)

vivat-htt.at/
      ich bin dabei. und zwar hundert prozentig! meine Armee ist gerade im aufbau... deshalb passt es zeitlich perfekt!

let's do it! 8)
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Tja ich hätte gerne mehr gemacht nur andere Dinge haben manchmal Vorrang vor dem Hobby.

Ich bin gerne wider mit dabei und weis auch schon wie ich meine Ziele stecken muss.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Na dann such dir doch einfach eine :D
      (wir können ja am mittwoch ein projekt gemeinsam suchen)

vivat-htt.at/
      @Nikfu:
      Ich werde auch wieder dabei sein und diesmal hoffentlich bis zum Schluß dabei sein.
      Armee wird wieder Dämonen sein aber diesmal eine 1500 Punkte 40k-Liste.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ja, ein neuer Anlauf wär super! Auch wenn ich nicht durchgehalten habe (weil halt dann doch auch andere Sachen dazwischen gekommen sind), habe ich jetzt mehr Dark Angels bemalt, als ich mir je gedacht habe...

Da ja die 8. Edition noch jung ist und meine CSM auch noch nicht fertig sind, hätte ich da 2 halbe Armeen (Zwerge und CSM, ev. ein paar 40k Dämonen noch), die wieder einer Fertigstellung harren...

lg
      Christoph

PS: Also schon die 2,5. Zusage ;) (nach Skavengarf und Sephirot's halber (? gg) Zusage)
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei