Necromunda Chronicles

      Necromunda Chronicles

      Hallo Leute

      Dieser Thread ist für alle Necromundaspieler und solche die es werden wollen. Hier kann alles gepostet werden was mit Necromunda und/ oder unserer kleinen Kampagne zu tun hat. Als da wären Fotos von Gangs oder Spieltischen, Kampfberichte, Herausforderungen, Schmähungen, Nachrufe, Kampagnendetails.... etc.

      Jeder der mitspielt oder mitspielen will möchte mir bitte Das Haus, den Namen der Gang und des Territoriums mitteilen, damit ich einen Überblick kriege wer alles mitmacht.

      Meine Gang zum Beispiel sind die "Bloody Sirens" Escher Gang aus
      "Acid Springs"

      Wenn die Kampagne mal erst richtig angelaufen ist werde ich zwecks Fluff einmal am Anfang jeder Woche auf der Kampagnenereignisstabelle im Outlaws- Regelbuch würfeln und zu diesem Zweck dann auch einen eigenen Thread eröffnen.

      Ich habe bereits jede Menge Ideen für so richtig kranke Nebenhandlungen im Kopf also seid gespannt.....

      Grüße
      Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      He Gringo loco!

      Hiermit stellen sich meine "Latino Schlitzer" aus dem Hause Orlock dem Kampf zur Verfügung! Mein Heavy Don Juan ist schon ganz heiß auf die Bloody Sirens girls.... Vielleicht schauen die Süßen mal in unserem Heimatdorf "Cuevas de los muertes" vorbei???

      :D :D :D

      Buenos dias senior!
      celestine
      "Die Teekanne macht den Tee!"
      Jawolll Sehr schön nur weiter so!!!

      Die ersten Gefechte haben auch schon stattgefunden.

      Die "Scary Wounds" Scavvy Gang lieferte sich eine brutale Schiesserei mit meinen Eschern in Acid Springs. Zwei meiner Mädels wurden ausgeschaltet und zwei weitere von den warzigen Scavvies entführt. Warum auch immer....????

      Meine Gangleaderin Mysti Rain plant bereits einen Überfall auf das Scavvy Loch um die beiden Geiseln rauszuhauen.

      Scavvies seid gewarnt!!!

      Hier noch ein paar Bilder

      [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

      Escher Ganger beziehen ihre Position

      [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
      Scavvy mit Höhenvorteil

      [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

      Necromundaplatte Gesamtansicht

      Soo das wars fürs erste aber weiterer Wahsinn wird folgen

      Grüße
      Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „teager40k“ ()

      Na wartet Scavvy Abschaum für das was ihr unserer Schwester angetan habt werdet ihr bezahlen. wir werden euch aus euren Rattenlöchern rausbrennen und eure Köpfe als Warnung an alle auf Lanzen spießen

      Wer sich mit den "Bloody Sirens" anlegt entfesselt die Hölle!!!!
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Hallo Leute

      Da wir ja jetzt doch schon ein paar Spieler beisammen haben, denke ich, daß es nun an der Zeit wäre etwas Spannung in die Sache zu bringen.

      Wir spielen ja eine offene Kampagne, ohne festes Ziel, wie etwa bei einem Eroberungsfeldzug. Nichtsdestotrotz ist ja gerade Necromunda geradezu hervorragend geeignet allen möglichen Wahnsinn in Form von Nebenhandlungen mit einzubauen.

      Und um Euch allen einen Anreiz zum Spielen zu geben rufe ich ab sofort unsere erste "Nebenhandlung" aus. Genannt

      Die Kruzephalon Katastrophe

      Hehehe!!!! Was wird das wohl sein....????

      Ich sage nur achtet in Zukunft auf Eure PM`s

      Viele Grüße und viel Spaß

      Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Hallo Leute

      Gestern am Sonntag hatten Tank`aral und meine Wenigkeit ein weiteres Kampagnenspiel.

      Gespieltes Szenario: Gangkampf mit Variation.

      Auf ihrem Weg in die Tiefen der Unterwelt trafen die "Bloody Sirens" auf die "Pit- Snakes" Delaque Gang, die fieberhaft nach etwas zu suchen schien. Nach einem geglückten "Wahrnehmen- Wurf" bemerkten die Escher, dass es hier offensichtlich was zu holen gab und beteiligten sich ihrerseits an der Suche nach Infos.
      Zum Ende des Spiels gelang es allerdings keiner Partei irgendwelche signifikanten Informationen zu Tage zu fördern und die Delaque mußten schließlich übel zusammengeschossen das Feld räumen.

      Die Höhepunkte des Spiels waren zum einen Michi´s Gangboss, der zur Schlacht anscheinend nur eine einzige Boltpatrone mitgenommen hatte, da sein Bolter augenblicklich leergeschossen war. Dieser eine, über lange Reichweite und leichte Deckung gehende Schuß, schickte allerdings eine Escher zu Boden, die daraufhin das ganze Spiel damit beschäftigt war den Kopf unten zu halten, aber zum Glück ungeschoren davon kam.

      Das andere Highlight war mein Escher Kid "Pink", die mit ihrer Pistole (!) auf lange Reichweite (!!) einen Delaque anschoss. Benötigter TW 6 (!!!)
      Der Delaque verlor daraufhin das Gleichgewicht, stürzte 5 Zoll in die Tiefe und wurde prompt ausgeschaltet.

      Soo das wars mal wieder fürs erste. Meine Escher werden in Zukunft ein Auge auf die "Pit- Snakes" haben Hehehe!!!!

      Viele Grüße

      teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Hallo Leute

      Eine neue Gang schickt sich an die Unterwelt noch unsicherer zu machen... Die Söldner der Talon Company.
      Versprengte Einheiten der letzten imperialen Intervention während der Anthrax Handelskriege die sich in den weitläufigen Tunnellabyrinthen verrannten, vom Adeptus Munitorum als vermisst oder gefallen eingetragen und so schlichtweg vergessen wurden.
      Es ergab sich aber das sich die einzelnen Trupps mit der Zeit wiederfanden und ein Söldnerdasein in der Unterwelt begannen

      Die Talon Company kontrolliert ein Gebiet das als "Fort Bannister" bekannt wurde.
      Nach einer langen Periode des Siedlungsbaus schickt die Talon Company immer öfter Stoßtruppen in die Tunnel und Müllwüsten hinaus.

      Einer der erfahrensten ist die "Delta Squad" unter dem Kommando des berüchtigten Captain Steel.

      Bilder folgen noch

      Grüße

      Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Die Geschichte des kleinen Ratskinscouts Mimisiku

      Mimisiku ist der Sohn des Perigu eines Anführers der Ratskinscouts im ?Underground? der Makropole. Er schloss sich im zarten Alter von 13 Jahren den Hooded Crooks an um an ihrer Seite zu kämpfen und wenn es sein muss zu sterben.
      So trug es sich an einem Abend zu als Mimisiku dachte die ganze Welt steht gegen ihn.
      Mimisiku und die Hooded Crooks kamen in ihren Territorium, ein Spinnenfischerteich mit einigen Hütten, zu einer Schießerei hinzu. Vor Überraschung stand ihnen eine Gang des Hauses Delaque entgegen und diese fingen sofort mit dem Schusswechsel an.
      Ein Unterweltabschaum Namens Lupos und ein Kid Namens Shorty liefen wild um sich schießend auf ein Kid der Delaque zu, dabei wurde Shorty an der Schulter getroffen und ging zu Boden. Lupos flippte daraufhin vollkommen aus und hackte den Delaque mit einer Machete nieder. Ein Ganger Namen Sebastian rutschte bei seinem Versuch Shorty zu helfen aus und als ihn von der Ferne ein Schuss ins Bein traf fiel er in den Giftsee. Es musste für Shorty ein schrecklicher Anblick gewesen sein als er mit ansehen musste wie Sebastian schreiend von der Säure des Spinnenteichs malträtiert wurde.
      Währendessen schossen sich der Gangboss Verenze mit dem Rest der Gang und Mimisiku den Weg frei. Mimisiku feuerte wie verrückt mit seiner Schrottflinte auf die nicht zu weit entfernten Ganger der Delaques und konnte einen von Ihnen zu Boden schicken. Wie aus dem nichts erschienen noch mehr von diesem Delaque Abschaum und feuerten aus allen Rohren bis Mimisiku zu Boden ging. Am Bein und am Oberarm verletzt versuchte sich Mimi aufzurichten. Manuel kam ihm zur Hilfe und er schaffte es mit Mühe und Not aufzustehen, doch da bohrte sich auch schon das nächste Projektil in seine Brust und er viel wie ein Zementsack zu Boden. Auf der Anderen Seite des Schlachtfeldes stand der Spezialist Red Eye mit seiner Maschinenkanone und schoss einen Feuerhagel auf den Gangboss der Delaque. Aufgrund der Entfernung und Deckung verfehlte Red Eye den Boss und schwenkte seine Kanone auf den nächsten Gegner der hinter einer Laterne mit lautem Schreien zu Boden ging. Logan stand zu weit vorne und wurde während des Feuergefechtes von den Delaques niedergeschlagen und als Geisel verschleppt. Die Hooded Crooks setzten zur Verfolgung an, konnten die Delaques aber nicht mehr einholen da sie Hals über Kopf flohen. Mimisiku konnte sich durch den Inhalt seines Medizinbeutels die Wunden verbinden und kam mit dem Leben davon. Er schwört Rache an diesen verdammten Hunden die ihm das angetan hatten mit den Worten ?Wir sehen uns bei der Befreiung von Logan wieder?.
      ? Lord Goas
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Goas“ ()

      Nachdem die banden hier jede menge unfug treiben hat der örtliche Gouverneur, für Recht und Verfassung, beschlossen Truppen der Arbites einzusetzen.
      Unter der Fürung von Sergant Ursus, werden sie im Namen des Goldenen Trones für Recht und Ordnung sorgen.





      Bases sind noch nicht fertig :D
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy: