Start Mantic Untote

Start Mantic Untote

Hallo Allerseits!

Ich habe mein erstes Manitc Testskelett fertiggestellt und würde mich über Kritik jeglicher Art freuen.

Vor allem bin ich mit dem schwarz auf dem Schild noch unzufrieden. Ich weiß nicht wie man hier am besten die verbeulten und zerkratzen Stellen hervorheben soll? bzw. wollte ich auf den Schilden eine Art Armeesymbol in rot hinzufügen, ein Blutstropfen oder so, was mir sichtlich mißlungen ist. Tipps und Tricks sind hier ebenfalls mehr als willkommen :)

Danke!
      der Gorgin
      Finde ich sehr schmuck. Aber schwarz ist (für mich) einfach ein schwierige Farbe, besonders bei Flächen ohne Struktur.

Würde Dir raten, ersetz das Schwarz mit einem Braun, auch highlights sind da leichter zu setzen, Du hast auch einen schöneren Kontrast zum grau-blau und zu den Knochen.

Rote Akzente ((Fuß und Gürtel) finde ich sehr gut gewählt, "beleben" die Figur, ohne aufdringlich zu sein.

Oder aber du malst eine deutliche, kontrastreiche Heraldik auf das Schild- wenn Deine Untoten Sylvanier sind/waren gibts da viel möglichkeiten abseits eines reinen Schwarz.

Meine Untoten haben ein einfaches grün/schwarz geteiltes Schild, das ist einfach und wirkt.
      --Painted Only--