Hallo!
Seit drei Jahren stehen meine Russen jetzt schon im Schrank und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich FOW nichtmehr spielen werde.
Die Soviets beinhalten folgendes:
Ostfront
10 Stk Panzer T34
1 smg platoon
1 smg platoon
1 schwere mörserabteilung
1 leichte flak (37mm obr 1939 Gun (x2) )
2 mal strelkovy company box
4 Stk Panzer T 34 "Stalingrad"
Dazu gibts noch alles was ich von FOW besitze, ein paar Bücher, Marker, etc. sowie einige Deutsche... ein bisschen Infantrie smg´s etc.
Bitte hier nicht festnageln, ich kann die Völker schon kaum auseinanderhalten
Der Neupreis vor 3 Jahren als ich es schon mal angeboten habe (hier) lag bei 284 EUR und soweit ich mich erinnere ca. 60 EUR Deutsche.
Dieses Paket biete ich für 130 EUR an.
Anzumerken ist, dass die Miniaturen unbemalt und unsortiert sind. Übergabe wäre in Wien bzw. kann ich auch verschicken, allerdings müsste das Porto übernommen werden.
Seit drei Jahren stehen meine Russen jetzt schon im Schrank und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich FOW nichtmehr spielen werde.
Die Soviets beinhalten folgendes:
Ostfront
10 Stk Panzer T34
1 smg platoon
1 smg platoon
1 schwere mörserabteilung
1 leichte flak (37mm obr 1939 Gun (x2) )
2 mal strelkovy company box
4 Stk Panzer T 34 "Stalingrad"
Dazu gibts noch alles was ich von FOW besitze, ein paar Bücher, Marker, etc. sowie einige Deutsche... ein bisschen Infantrie smg´s etc.
Bitte hier nicht festnageln, ich kann die Völker schon kaum auseinanderhalten

Der Neupreis vor 3 Jahren als ich es schon mal angeboten habe (hier) lag bei 284 EUR und soweit ich mich erinnere ca. 60 EUR Deutsche.
Dieses Paket biete ich für 130 EUR an.
Anzumerken ist, dass die Miniaturen unbemalt und unsortiert sind. Übergabe wäre in Wien bzw. kann ich auch verschicken, allerdings müsste das Porto übernommen werden.
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: