[V] Bretonische Ritter

[V] Bretonische Ritter

Titel ist Programm, verkaufe 13 bretonische Ritter alles alte Plastik Figuren abgesehen vom Champion der ist aus Zinn. Pferde gehen von grundiert bis bemalt (nicht von mir), Reiter sind bis auf den Champ unbehandelt siehe:

Bild:
      img202.imageshack.us/img202/1314/p1010003mq.jpg

Verkaufe das ganze um ?35, am liebsten wäre mir eine persönlich Übergabe in Wien oder Katzelsdorf, Versand aber auch möglich.

Bei Interesse einfach PM an mich!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Noch immer zu haben und der Preis sinkt auf sagenhafte ?30. (Das gleicht ja Diebstahl! 8o )
      und das wäre noch überteuert

siehs mal so:

die Grundbox kostete damals 500 Schilling also 35 euro. durch preisanpassungen erhöhungen blabla sind das jetzt in etwa 50 Euro.
      (klar die aktuelle Grundbox kostet mehr aber da ist auch mehr und besseres zeug dabei.)

diese 50 Euto teilen sich auf in Regelbuch, Quellenbuch, Spielmaterial, echsenmenschen und Bretonen. sagen wir das Spielmaterial ist eine kleine beigabe. Regelbuch und Quellenbuch sind genausowichtig wie die figuren. also sind die Beiden Starterarmeen 25 Euro "wert". nach adam riese entfallen dann 12,50 auf die Bretonen wobei bei deinem Angebot noch die Bogenschützen fehlen.

Sammlerwert haben die Figuren keinen da sie en masse produziert wurden.

hässlich sind sie obendrein.

sorry

Der "Kaisavokina" hat mir letztens solche Ritter abgekauft. vielleicht sucht er noch welche.
      Wenn sie mir jemand geschenkt hätte dann wären ?10 durchaus in Ordnung. ;)

Die grundierten Ritter kommen aus den alten 2er Boxen und die waren teurer. Und ja Aussehen ist Ansichtssache. Und out of production ist halt out of production, außerdem ist das Schlimmste was passieren kann ist, dass sie niemand kauft und ich sie in 10 Jahren bemale. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()