Dämone bei WM Chaos

bisher verwende ich noch gar nix - hab ja auch noch keine fertige chaos armee ;)
    aber ich denke schon, dass man zumindest eine einheit dämonen versuchen könnte (der raise-dead spell bzw. raise-deamons spell kann doch recht effektiv sein).
    der andere grund warum die nurgle-dämonen für mich pflicht sind, ist rein optisch...
    eine nurgle armee ohne plague-bearers wär eigentlich peinlich ;)
    aber bis nurgle seinen kindern den weg aufs schlachtfeld zeigt, wird´s wohl noch ein weilchen dauern.
    die einheiten, die ich bisher fertig habe sehen zwar nett aus, bringen´s aber eigentlich net wirklich.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    stimmt nicht. habe am samstag bei mailorder uk die daemoneneinheit bestellt - war kein problem. (hab sie auch schon in einer lieferung dabeigehabt, funktioniert also definitiv).
    Liebe Grüsse
    Hogfather

nein, ich kann dir keinen link schicken - hab auch niemals was von einem link oder online-store gesagt. meine bestellung habe ich tel. getätigt so wie immer - kreditkarteninfos übers netz zu schicken halte ich nicht für schlau, darum kommt der onlinestore für mich nicht in frage. ist aber tel. definitiv möglich.
    Liebe Grüsse
    Hogfather

*smile* sag mal, welche Dämonen hast denn bei GW bestellt? Ich bin ja schon wieder am überlegen was ich noch brauchen könnte.. obwohl ich sowieso erst mal meine vorhandenen Minis bemalen sollte... aber du weißt ja die Gier!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    *smile* sag mal, welche Dämonen hast denn bei GW bestellt? Ich bin ja schon wieder am überlegen was ich noch brauchen könnte.. obwohl ich sowieso erst mal meine vorhandenen Minis bemalen sollte... aber du weißt ja die Gier!

hehehe, die gier, das kenn ich!!!!

vorschlag, wenn ich mir ein paar dämonische truppen ordere (ob telefonisch oder online), soll ich für dich mitbestellen? somit würden sich die versandkosten - allgemein gesehen - reduzieren!!!

@ hogfather
    :)) na gottseidank, dachte schon ich wäre absolut blind und finde die einheiten nicht im shop :] .

salute
    ja --- nein --- ja ---- nein---- *mist*

*hmm* in anbetracht, dass bald weihnachten ist werde ich wohl vorerst auf Chaosdämonen verzichten und brav die vorhandenen Minis bemalen.. und mich dann auf die Dämonen stürzen wenn ich meine Chaosstreitmacht auf 2000 Punkte bemalt habe... dieses mal will ich standhaft bleiben.... *grummel*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    ja --- nein --- ja ---- nein---- *mist*

*hmm* in anbetracht, dass bald weihnachten ist werde ich wohl vorerst auf Chaosdämonen verzichten und brav die vorhandenen Minis bemalen.. und mich dann auf die Dämonen stürzen wenn ich meine Chaosstreitmacht auf 2000 Punkte bemalt habe... dieses mal will ich standhaft bleiben.... *grummel*

na kein problem - stehe vor dem gleichen/selben dilemma 8) !

hab auch noch genug "normale" chaoten zum bemalen!

wir können auch nächstes jahr einen gemeinsamen shoppingdeal bei der mailorder durchführen.

daran solls ja nicht liegen!

salute :D
    @ zweifler: die (bisher einzige) dämoneneinheit sind "plague deamons of nurgle". aber mit ein wenig phantasie + ein paar bits kann man auch ein wenig improvisieren. lasst euch überraschen...
    Liebe Grüsse
    Hogfather

Original von Destruktor
    haaaaaaaaaalt! wenn bestellt wird bestelle ich gleich mit! hatte mir schon gestern abend eine bestellung zusammengelegt...ich bestelle also mit ,-)...ich will aber noch diese woche...spätestens nächste bestellen!

was willste schon wieder bestellen? :D

na, wennst du willst - mailen wir uns zusammen (wer was haben will und wer seine kreditkarte glühen lässt)!

@ zweifler,

bis zum nächsten jahr gibts bei mir sicher wieder wünsche hinsichtlich wm (ich kenn mich ja leider 8) ), also einer gemeinsamen bestellung auch im nächsten jahr liegt sicher - trotz der baldigen in diesem jahr - meinerseits nichts im wege!