[Saalfelden/SalzburgStadt/Tirol Ost] Suche Gruppe für Shadowrun, Midgard oder einfach irgendwas ....

[Saalfelden/SalzburgStadt/Tirol Ost] Suche Gruppe für Shadowrun, Midgard oder einfach irgendwas ....

Ho...

Ich suche (schon seit laaaaaangem) eine PnP gruppe im Raum Saalfelden/Pinzgau bzw. alles, was nicht mehr als... 50 Auto-Minuten von Saalfelden entfernt ist (das ist ca. bis nach Salzburg/Flughafen-Umgebung bzw. Tirol-Wörgl)

Würde an sich ein SciFi/Cyberpunk-Setting bevorzugen (z.B. Shadowrun, Traveller, Spacemaster, Gammaworld, Rifts [auch in GURPS])

Bin aber (bzw. war mal) auch im Fantasy-bereich daheim... Midgard, DnD, Warhammer FRP, Runequest oder irgendein GURPS-Fantasy-Setting....

Kurz... interessiere mich eigentlich alles (mal abgesehen von.. ROLEMASTER... diese Tabellen, wo ein Kampf 3 Stunden dauert... das macht mich fertig 8o )

Also... wenn ihr wo noch ein lauschiges Plätzchen habt, das nicht zuuuuuu weit weg ist... schreibt mal... hier, PM, Email, ICQ.

Paul