Tag die Herren (und Damen, falls vorhanden),
Wie schon im Titel zum Lesen ist, verkaufe bzw. suche ich ein paar Utensilien. Falls jemand interesse hat an den Sachen bzw. mir etwas abtreten will, soll er es hier schreiben (oder ein PN halt).
Zur Erklärung, grün bedeutet, dass der Artikel reserviert ist.
Ich suche:
- 35-45 Umhänge die in der Imperialen Ritterbox sind
- 35-45 Köpfe der Babarenreiter
- Chaosbabaren die noch nicht zusammengebaut sind, wenn sie zusammengebaut sind, dann kaufe ich sie nur dann, wenn sei Flegel haben.
- 10-15 Lanzen der Chaosritter
Ich verkaufe:
Warhammer Fantasy:
- 1 Kamikazekatapult (hab sie nur aus der Box genommen)
- 1-2 Goblinstreitwägen (noch nicht zusammengebaut)
- 1 Orkschamane (bemalt)
- 1 Nachtgoblinschamane blank (der Stab fehlt, soweit ich es beurteilen kann)
- 1 Nachtgoblinschamane (bemalt)
-->Bilder bei Nachfrage
-->Wenn man die Orks und Gobbos als ein Packet abnimmt, wird es selbstverständlich billiger.
Herr der Ringe:
- 2x Armee der Toten, und noch ein paar alte Zinnmodelle davon. Die Figuren von den Boxen sind noch drinnen, die Zinnmodelle sin teilweise schon bemalt.
- 6-7 Modelle der Reiter der Toten
- Jede Menge Modelle von den Krieger von Harad (schon zusammengebaut, es sind insgesamt 2 Boxen), ein paar Ostlinge, ein Hâsharin und der Suladân zu Fuß und beritten. --> Die gibt es nur als ein Paket
Preisvorschläge macht ihr, aber je nach dem Zustand der Figuren bekommt man bis zu 75% Rabatt vom Neupreis.
Mit freundlichen Grüßen,
Kathal
Wie schon im Titel zum Lesen ist, verkaufe bzw. suche ich ein paar Utensilien. Falls jemand interesse hat an den Sachen bzw. mir etwas abtreten will, soll er es hier schreiben (oder ein PN halt).
Zur Erklärung, grün bedeutet, dass der Artikel reserviert ist.
Ich suche:
- 35-45 Umhänge die in der Imperialen Ritterbox sind
- 35-45 Köpfe der Babarenreiter
- Chaosbabaren die noch nicht zusammengebaut sind, wenn sie zusammengebaut sind, dann kaufe ich sie nur dann, wenn sei Flegel haben.
- 10-15 Lanzen der Chaosritter
Ich verkaufe:
Warhammer Fantasy:
- 1 Kamikazekatapult (hab sie nur aus der Box genommen)
- 1-2 Goblinstreitwägen (noch nicht zusammengebaut)
- 1 Orkschamane (bemalt)
- 1 Nachtgoblinschamane blank (der Stab fehlt, soweit ich es beurteilen kann)
- 1 Nachtgoblinschamane (bemalt)
-->Bilder bei Nachfrage
-->Wenn man die Orks und Gobbos als ein Packet abnimmt, wird es selbstverständlich billiger.
Herr der Ringe:
- 2x Armee der Toten, und noch ein paar alte Zinnmodelle davon. Die Figuren von den Boxen sind noch drinnen, die Zinnmodelle sin teilweise schon bemalt.
- 6-7 Modelle der Reiter der Toten
- Jede Menge Modelle von den Krieger von Harad (schon zusammengebaut, es sind insgesamt 2 Boxen), ein paar Ostlinge, ein Hâsharin und der Suladân zu Fuß und beritten. --> Die gibt es nur als ein Paket
Preisvorschläge macht ihr, aber je nach dem Zustand der Figuren bekommt man bis zu 75% Rabatt vom Neupreis.
Mit freundlichen Grüßen,
Kathal
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Kathal“ ()