[Auftragsarbeit] Space Wolves

      @Johnny Tempel: Freut mich, dass sie dir gefallen.

      @Captain: Das war ursprünglich der Plan, wurde aber verworfen; hauptsächlich da recht viel mit dem Airbrush passiert (besonders beim Wolf) und die Miniatur stark umgebaut ist. Ich hab schon eine andere Miniatur (auch Space Marine) für die Step-by-Step-geschichte besorgt und zusammengebaut. Ich werd sogar umgehend mit dem neuen Step-by-Step beginnen. :) Ich hatte gehofft, dass bald noch ein Runenpriester zu Fuß kommt, aber das dauert wohl noch. In den Step-by-Step- Guides möchte ich lieber Miniaturen malen wie viele Leute sie kennen oder mit ihnen zu tun haben. Ein komplett umgebauter Wolfslord auf einem Donnerwolf von einem Drittanbieter aus den USA bietet sich da nicht so an glaube ich und bitte um Verständnis. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      @Captain: Oh, das war nicht als Vorwurf aufgefasst, wollt nur meine Motive erklären. :) Wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich


      Wolf Lord fertig:










      Fünf Terminatoren fertig (Schnee bekommen sie dann gemeinsam mit ihren Kollegen, den Scouts, dem 2.Lord und den neuen Missionsmarkern):








      Als nächstes auf der Liste: Wolfscouts und der Donnerwolf des Lords.

      Was die Zukunft bringt:
      1.) Rat der Seher auf Jetbikes: Vom Standard her leider nichts Hoch-Levelliges (hoffe, ich kann mich zurückhalten ), trotzdem sollte es interessant sei, die Miniaturen zu sehen .

      2.) Ein neuer Step-by-Step Bemalguide den ich nun schon seit einiger Zeit vor mir herschiebe. Ich werd schauen, dass ich ihn spätestens bis zu den Weihnachtsfeiertagen online habe. Das Ganze könnte diesmal interessant werden denn für die Miniatur um die es geht hab ich, anders als beim ersten Step-by-Step Tutorial das ich gemacht habe, diesmal kein fix und fertiges Rezept. Ausserdem sind diese Step-by-Step-Dinger einfach extrem zeitaufwändig. Trotzdem freu ich mich drauf; sollte lustig werden.

      3.) Der Todeskorps-Auftrag ist jetzt endgültig fixiert und ich bekomme spätestens nach den Feiertagen die ersten 30 Mann. :)

      4.) Fertigstellung Space Hulk, Khorne-Armee und mein Sorgenkind, der Nightbringer. Dies alles so um Anfang Jänner rum.

      5.) Chaoszwerge! Anfang Jänner! Auf die freue ich mich schon.

      6.) Ein kleiner Review zu den Plastikminiaturen von Mantic, falls sowas überhaupt interessiert. Dank der Unterstützung durch meinen lieben lokalen Spieleladen konnte ich einiges an Promogußrahmen zu Lords of War ergattern (je einmal Elf, Zwerg und Ghoul) und würde mir mal ansehen, wie sie sich so bauen und bemalen lassen. Hätte da irgendwer interesse daran?


      Weitere Dinge, die theoretisch in naher Zukunft anstehen und echt lässig wären, wenns hinhauen würde: Hochelfen, Dunkelelfen, Wilder Westen, ein Großprojekt für Herr der Ringe, Dark Eldar, Infinity, mehr Bloodbowl. Hurra!

      Na ok, aber erstmal wieder Space Wolves. Bis später!
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

      @Captain: Jo, so ist das nunmal. :p


      Weiter geht's:






      Ich muss zugeben, dass die Panzerplatten am Vorderlauf des Wolfes am ersten Bild nicht wirklich so aussieht. Ich mein, ich hab's schon hübsch abgestuft und Übergänge gebastelt und alles, aber nachdem ich die Rüstung ohnehin noch etwas umgestalten muss, hab ichs nicht ganz fertig gemacht für's Erste. Also der Effekt auf dem ersten Bild ist teilweise nur eine zufällige Reflexion von der Lampe, aber es hat mir am Bild so gut gefallen dass ich mir gedacht hab, ich behalte es erstmal. ;)

      Die Wolfsrüstung muss natürlich noch verziert werden und so.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

      Schöner großer Wolf.

      Na gut jetzt sag ichs mal.
      Der Wolf-Lord taugt mir überhaupt ned. Weil er schmächtig wirkt. Der Kopf passt nicht als Wolflord. Der Gesichtsausdruck wirkt auf mich eher, wie einer der aus der Psychiatrischen Anstalt kommt. Auf dem Rücken hat er einen Teddy-Bär.


      @Sigur
      Ein BoB vielleicht nächstes Jahr?
      Mein Blog: Odinsmen
      Der Gesichtsausdruck wirkt auf mich eher, wie einer der aus der Psychiatrischen Anstalt kommt.


      Nunja, er ist eine mit Drogen (und wahrscheinlich mit Bier) vollgepumpte fanatische Killermaschine die zu zwei Drittel aus dem Reagenzglas stammt. :) Ich find ihn ganz ok, hauptsächlich aber wegen des Gegensatzes zum ersten Wolfslord. Er wirkt jünger und weniger barbarisch, dafür gerissen. Der Bär sieht etwas teddyesk aus, das geb ich zu, aber ich glaub es ist einfach von Natur aus sehr schwer, einen Bären zu modellieren. Wirklich schade ist der rechte Arm.

      Zum Thema Battle of Brushes - klar, wann immer du willst. Du musst mich vorher nur über den Ablauf aufklären. :p
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Höchste Zeit für ein Update!

      Erstmal sorry dass ich nichts von mir habe hören lassen. Die letzten Wochen habe ich viele E-mails hin- und hergeschrieben, natürlich einiges weitergemalt an älteren Sachen und an einem Projekt gebastelt das ich noch nicht posten kann. Jedoch plane ich, es bis zu den Feiertagen fertig zu haben und dann gibt's das ganze Ding präsentiert.

      Inzwischen gibt's was Neues:


      Das ist die Zwergen-Linie von Dwarf Tales Miniatures. Sie werden für eine Magabotato-Folge, die in naher Zukunft online geht, bemalt. Falls einer Magabotato nicht kennt - es ist ein Online-Magazin bei dem es sich um Tabletop Wargaming und alles drumherum dreht und in Form von wöchentlichen Videos geschieht. Hier ist der Youtube-Channel: youtube.com/user/Magabotato


      Hier das Neueste von den Space Wolves - nachdem der Schriftzug auf der Panzerung des Wolfes nicht so ankam wurde sie abgeändert und der Rüstung generell etwas mehr Würze verliehen:







      Zudem vier neue Rhinos/Razorbacks (damit die Long Fangs und die Wolfsgarde nicht zu Fuß rumlaufen müssen) die noch etwas WIP sind:











      Here's the more fancied-up Rhino of the Wolf Guard, also showing the Razorback version:








      Das Wolfsgarden-Rhino ist entsprechend stärker verziert. Sturmbolter kommen noch dran, sind aber im Grunde fertig. Weiteres Zubehör ebenso.


      Das nächste Update folgt innerhalb der nächsten 2 Tage. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

      @jaycan: Dankesehr. War hauptsächlich der Winkel des Bildes, sind aber nochmal bematscht worden.

      @Blade Runner: Besten Dank. :)




      Die letzten Tage widmete ich dann hauptsächlich der Fertigstellung der Space Wolves, was mir heute in der Tat sogar gelungen ist! Alles eingepackt und fertig zum Versand!




      Ich scherze natürlich nur. Morgen gibt's army shots. ;p
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      boah eh!

      also wenn man sich hier alles durchschaut kriegt man den mund kaum mehr zu! Sensationell was du so machst!! echt irre!!

      Ich brauch für meine 110 Tyraniden jetzt schon den 6. Monat ...und hab gerade erst angefangen sie zu bemalen...... aber motiviert bin ich jetzt erst recht!!

      Thx für die Inspiration!!
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing
      @Frank Rooster: Besten Dank. :)

      @FrontmannPM: Freut mich, dass ich inspiriere. Für so eine große Armee braucht man halt viel Zeit. An meinen Orks (ähnlicher Umfang von der Anzahl der Miniaturen her) hab ich auch über ein Jahr gebraucht.


      Wie versprochen - Army shots!



      (rechts im Hintergrund: Der Hintern des Weltenwolfes)




      (aus der Sicht des Fliega-Asses Grubgob Bom'ead)






      Leider kann ich euch nur den ganzen Konvoi aufgesessen zeigen, da die Infanterie schon vor 2 Monaten zum Klienten gegangen ist. Einzelbilder von dem fertigen Kram gibt's später.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

      Also echt Respekt!!
      Was du in letzter Zeit bemalt hast ist der reine Wahnsinn, denn sowohl die Qualität als auch das Tempo mit dem du malst ist fast schon erschreckend gut (fast so als ob du Tagelang in einem abgedunkelten Zimmer sitzt, und nur mehr malst :P).
      Motiviert mich wirklich immer ungemein. :D

      mfg Psionic
      jo is echt spitze was du ablieferst!!
      was kosten deine künste eigentlich?

      gibts rabatte wenn ich dir die farbtöpfe halte und dich mit futter versorge!??

      echt irre arbeit ich freu mich schon auf die scheibenwelt minis die du angefangen hast!
      YEAH!!
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FrontmanPM“ ()

      @Captain: Das will ich verdammtnochmal hoffen, dass ich nix mehr von den Space Wolves hier höre. ;) Danke für den Hinweis wegen der Signaturlinks. Ich hätte schwören können, dass die früher ...na egal, ich repariers mal. Danke jedenfalls.

      @Psionic. Wenn ich dabei im abgedunkelten Zimmer säße, wär's echt eine Leistung. :D Aber schön, dass es dich motiviert.

      @FrontmanPM: Besten Dank. Meine Dienste sind so gut wie unerschwinglich und Futter nehme ich seit Längerem nimmer zu mir; das geht alles nur noch intravenös. :) Schick mir eine PM wenn du konkrete Anfragen hast; ich mach die Preise in der Regel individuell.


      Und hier sind nun die Einzelbilder der fertigen Space Wolves. Viele von denen werden euch sehr bekannt vorkommen. Die folgenden Bilder zeigen hauptsächlich kleine Veränderungen, fertiges Basing, hie und da was Neues (Missionsmarker mit totem Baum und Space Wolves Ikone, die Scouts nun ganz fertig, etc.) und sollen gleichzeitig als kleiner Rückblick dienen:



























      ... und so endet die Saga des Sigur der die große Space Wolves Armee bemalte.



      Baba, Buschen. :)


      Danke für eure Postings und das Feedback während des Projektes. Das ist das Zeug, das mich am Maltisch hält und motiviert weiterzumachen.


      Als näxtes: Harlekine, Blood Bowl Big Guys und vieles mehr!
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/