Terminatoren Heavy Plasma
-
-
Weil es schon schmerzt wenn man bei einem normalen Marine für überhitzen und danach gleich nochmal eine 1 für den Rüster würfeltRepent!
For tommorrow you DIE!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ ()
-
-
In der 3? edition gabs mal Captain Iaidus (WD/In Nomine) von den Ultramarines mit einem Plasmablaster, (24" 7 2 Sturm2) sonst wüste ich keinen.
Und natürlich meinen Iluminatus Imperialis, aber das ist eine andere Geschichte.
Was mich auch anzipft ist das der Meister der Schmiede oder ein normaler Techmarine keine T-Rüstung nehmen darf.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
du würdest tatsächlich geschätzte 130p für einen techmarine in terminatorrüstung ausgeben?
btw kann man ihm nicht eh eine terminatorrüstung geben, wenn man ihm keinen servoharnisch gibt?Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen
A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ismael“ ()
-
Funmässig ja sicher. Tuniermässig ist ein anderes Thema.
Ausserdem kannst du ja noch eine Ewaffe oder besser einen E-Hammer dazurechnen.
Und nein weder Vanillia noch BA Techis kriegen T-Rüstungen.
BTL
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Space Wolves Termis können Kombiwaffen haben auch Kombiplasmawerfer.
Chaostermis auch meine Dämonen sind letztens von nen größeren Trupp von denen nur mit Kombiplasmawerfer überrascht worden.
Feuerkraft haben sie dadruch das muss man ihnen lassen auch wenn die gegen Dämonen nicht gerade die effektivste Waffen sind
Und der Cyclone ist mir irgendwie lieber als ne Laserkanone, lieber zwei flexible S 8 Ds 3 Schüße als einen S 9 DS 2 Schuß
Im letzten Codex konnten die Techmarines auch eine T-Rüstung haben, da gabs noch die Rüstkammer aber jetzt halt nicht mehr.
Ich würd mich auch über einen Meister der Schmiede mit Konverssionstrahller in Termirüstung freuen - bewegen und schießen.Dafür haben sie halt zumindest die meisterhafte Rüstung.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Na wenn du den MdS auf ein Bike setzt hat er auch Waffenmeister und kostet ca das gleiche. Hat dann aber keinen Retter dafür kanst du aber besser die Reichweite einstellen.
Für mich fehlt einfach deshalb die T-Rüstung bei den Techmarines da im Fluff der T-Rüstung steht: ...sie wurde für Reperaturen an gefählichen Stellen wie im in Plasmareaktoren und Warpantrieben gebaut.
BTL
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0