ich hab mir günstig zum spaß eine box römischer kav. von warlord besorgt. sind zinn. und es stimmt, die sculps sind nicht schlecht. die gußqualität etwas schlechter als bei uns allen bekannten herstellern wie foundry, frontrank, perry und co (also schon mehr gußgrate, etc.). das material ist weicher als bei foundry und frontrank. die miniaturen an sich sind ok, bei den händen sind man aber mankos. manches ist bissi klobiger als es nötig wäre - aber bemalt sehen sie sicher gut aus.
aber gottseidank bin ich gegen preussen imun. für mich ist klar, wenn ich was anderes als franzosen anfange, dann kann es nur russland sein. passt einfach zum 1812er feldzug und ausserdem haben die russen teilweise wirklich tolle truppen und uniformen (kossaken, garde, etc.).
aber gottseidank bin ich gegen preussen imun. für mich ist klar, wenn ich was anderes als franzosen anfange, dann kann es nur russland sein. passt einfach zum 1812er feldzug und ausserdem haben die russen teilweise wirklich tolle truppen und uniformen (kossaken, garde, etc.).