Fumbbl und fast fertiger LRB6 client

Fumbbl und fast fertiger LRB6 client

Flix hat in der DBBL eine schöne Zusammenfassung geschrieben:

deutsche-bb-community.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=2358
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      nicht einmal die LE kann da noch großartig was verbessern...

sie haben einfach schon soviel verhaut und in der LE wird soweit mir bekannt ist nichts davon verbessert...

wenn man mal nicht denken will ist quick match ganz nett aber auf dauer auch sehr langweilig...

Nächste Saison wird dann die Hellhound Liga auch auf fumbbl umsteigen, da keiner mehr lust hat, mit so einem instabilen und dummen system weiterzuspielen ....

lg
      Victor
      im prinzip stimme ich dir völlig zu - aber ich muß zugeben das mich gerade die Grafik (die auf dem laptop auch nicht top sind) und animationen eher beim cyanide game lassen. Allein letzte partie die extrem spannend war (habe durch Inducements gegen Morg, den Troll Slayer Star und Deathroller mit 2 Bribes antreten müssen) und durch ein 2+ gfit für mich entschieden wurde - es war einfach so viel besser den eigenen Zwerg seinen TD zu zelebrieren sehen als es die fumbbl je könnte.

ich bin ja fumbbl fan, könnte selbst (mit viel zeit) nix besseres selbst machen - aber der flair ist halt beim cyanide game anders - Leider

Wolfencup 2007 - Most TD
      ja natürlich die grafik ist nett... aber das macht leider (für mich) die negativen Punkte nicht weg

aber ich liebe Bloodbowl und da haben sie halt bei der umsetzung sehr gepfuscht..

ich mein ich will natürlich grab verwenden wenn ich jemanden Crowd pushen kann :rolleyes:

Und das ist erst der anfang... nicht zu reden über das zache Team Management oder Liga Leiten...

Und dann noch Disconnects/Port Errors/wiederlicher Ingame Chat

Das Ladder System ist auch ziemlich blah...

Es ist zum abundzu spielen finde ich ganz nett (obwohl die Gegner halt eher mau sind), desshalb wird es schnell langweilig...

Und eine ernsthafte Liga aufzuziehen gibt es aber leider zuviele Probleme ;(

lg
      Ich hab jetzt inzwischen beides ausprobiert und muss sagen ironischerweise ist der JavaBBowl Client meiner Meinung nach übersichtlicher :)

Das große Problem ist für mich die Administration, denn eine "normale" Ligaadministration nach CRAP Rules hab ich bis jetzt nicht hinbekommen. (Ich kann im Client "argue with the ref" aktivieren obwohl ich keine Bribes habe? es gibt einen "aging" roll? Was ist ein "aging roll") :)
      deswegen zieh ich nix auf sondern spiel einfach in der DBBL mit :) (mal schauen ob ich heuer noch in der ersten liga bleib, heuer ists zach)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von workshopoldie
      Ich hab jetzt inzwischen beides ausprobiert und muss sagen ironischerweise ist der JavaBBowl Client meiner Meinung nach übersichtlicher :)

Das große Problem ist für mich die Administration, denn eine "normale" Ligaadministration nach CRAP Rules hab ich bis jetzt nicht hinbekommen. (Ich kann im Client "argue with the ref" aktivieren obwohl ich keine Bribes habe? es gibt einen "aging" roll? Was ist ein "aging roll") :)

dann hast den LRB4 client ;) aging war das du bei jedem neuen skill würfeln musstest ob der spieler altert (verletzung, bzw stat decrease).

Wolfencup 2007 - Most TD
      ich hab Bbowl8_8a.zip gesaugt, den extrahiert, dann das Update auf Patch 8_9.zip geholt und das .jar File ersetzt (mehr war ja nicht drinnen)
      Gibts davon verschiedene Versionen?

Weiters: wenn das client seitig gesteuert ist, managed fumbbl dann die liga abwechselnd nach lrb4, lrb6, etc. je nachdem mit welchem Client die Leute spielen? Kann ja auch nicht sein oder :)
      lies dir mal den link ganz oben durch (wo flix das in der dbbl erklärt) - für neu brauchst wenn ichs richtig verstanden habe gar keinen client - java webstart macht alles

Wolfencup 2007 - Most TD
      danke, habe ich auch und probiert.
      Das Problem ist egal WELCHES match ich anklicke (also auch ein "neues") ich bekomme immer ein prompt mein JavaBBowl directory zu wählen, in dem liegt dann wieder nur der "alte" client.

Trotzdem danke für die tips, ich frag mal im IRC (wahrscheinlich trotzdem wieder irgendein Fehler im Anwender ;))
      Ok alles klar - eventuell auch für andere Leute die es mal suchen (das ging aus dem verlinkten Post von Jürgen meiner Meinung nach nicht so heraus)

Der neue Client funktioniert derzeit AUSSCHLIESSLICH in der "Fantasy Football" league auf fumbbl.

Heißt man muss dort ein Team erstellen und spielen - eigene Divisionen und Ligen klappen nur mit dem "alten" client.
      In der "Fantasy Football" Division werden die Team progressions aufgezeichnet, die Teams selbst können aber jederzeit gelöscht werden - da diese nur für den Beta Test verfügbar ist.