Morheim Dunkelelfen

Naja...ich hät einen haufen delfen zu verkaufen...sind halt whfantasy figuren...die schauen in mortheim dann warscheinlich aus wie monströse kreaturen :D!

Wennst willst schick ich da meine verkaufsliste...hab ich dir schon in einer pm geschrieben -> wennst interessiert bist, sag bescheid ;)!

Lg
      Jerry
      Hallo Jerry
      Da es keine Mortheimer Elfen gibt, kommen ja nur die von Warhammer Fantasy in Frage. Bin interressiert und möchte wenn es bei dir geht bei dir vorbeischauen. montag so um 16.30 wäre bei mir ideal. Müsstes mir nur noch name und deine adresse schicken
      lg mike
      @Mike
      Rate eher davon ab.....

Die Dunkelelfen Gang Liste hat absoluten experimental Status und ist extremst unausgewogen.

Da sind die Waldelfen Listen (egal welcher Art) ja noch richtig kuschelig dagegen.

Da gibt es eine seitenlange Diskussion über die Gang auf the "Boring Morheim Seite" und jede Spielgruppe verwendet Hausregeln für diese Gang um sie halbwegs ausgeglichen zu machen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Claus
      Dunkelelfen sind auf der Mordheimerseite Unoffical wie die Piraten vom Vampirlord und nicht Experimental. Müssten damit schon zugelassen sein, die piraten haben ja auch an der Kampagne teilgenommen....würde mich schon reizen die zu spielen......endlich einmal Beschuß. Meinst du das sie zu stark sind?
      lg mike
      Einfach ausprobieren, im schlimmsten Fall übernehmen wir halt die Hausregeln von der "Boring MH" Seite.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet