Verehrte Festler!
Taussi hat sich heute die Blutinsel-Box unter dem Nagel gerissen, in der Hoffnung auf eine "billige" Variante des Grundregelwerkes.
Die Armeen jedoch interessieren mich nicht und diese preise ich hier an. Im Detail, wie folgt:
Skaven
1 Kriegsherr
1 Warlocktechniker
1 Meisterzüchter
2 Rattenoger
1 Giftwind-Mörser Team
1 Warpflammenwefer Team
20 Klanratten mit CSM
20 Klanratten mit CSM
Hochelfen
1 Prinz auf Greif
1 Magier
10 Schwertmeister
10 Seegardisten
5 Ellyranische Grenzreiter
Vorgestellt habe ich mir einen preis von etwa 20 Euro pro "Armee". Porto zu Lasten des Käufers, auch direkte Übergabe in Wien kein Problem.
Absatz - Während dem schreiben hat sich eine Bekannte gemeldet, sie nimmt mir die Skaven bereits ab. Sollte wer seine Skaven gegen Hochelfen tauschen wollen, ist dieses Gebot auch angenehm!
mfg, Taussi
Taussi hat sich heute die Blutinsel-Box unter dem Nagel gerissen, in der Hoffnung auf eine "billige" Variante des Grundregelwerkes.
Die Armeen jedoch interessieren mich nicht und diese preise ich hier an. Im Detail, wie folgt:
Skaven
1 Kriegsherr
1 Warlocktechniker
1 Meisterzüchter
2 Rattenoger
1 Giftwind-Mörser Team
1 Warpflammenwefer Team
20 Klanratten mit CSM
20 Klanratten mit CSM
Hochelfen
1 Prinz auf Greif
1 Magier
10 Schwertmeister
10 Seegardisten
5 Ellyranische Grenzreiter
Vorgestellt habe ich mir einen preis von etwa 20 Euro pro "Armee". Porto zu Lasten des Käufers, auch direkte Übergabe in Wien kein Problem.
Absatz - Während dem schreiben hat sich eine Bekannte gemeldet, sie nimmt mir die Skaven bereits ab. Sollte wer seine Skaven gegen Hochelfen tauschen wollen, ist dieses Gebot auch angenehm!
mfg, Taussi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taussi“ ()