Ausschlachten der Grundregelbox

Ausschlachten der Grundregelbox

Verehrte Festler!

Taussi hat sich heute die Blutinsel-Box unter dem Nagel gerissen, in der Hoffnung auf eine "billige" Variante des Grundregelwerkes.

Die Armeen jedoch interessieren mich nicht und diese preise ich hier an. Im Detail, wie folgt:

Skaven

1 Kriegsherr
      1 Warlocktechniker
      1 Meisterzüchter
      2 Rattenoger
      1 Giftwind-Mörser Team
      1 Warpflammenwefer Team
      20 Klanratten mit CSM
      20 Klanratten mit CSM

Hochelfen

1 Prinz auf Greif
      1 Magier
      10 Schwertmeister
      10 Seegardisten
      5 Ellyranische Grenzreiter

Vorgestellt habe ich mir einen preis von etwa 20 Euro pro "Armee". Porto zu Lasten des Käufers, auch direkte Übergabe in Wien kein Problem.

Absatz - Während dem schreiben hat sich eine Bekannte gemeldet, sie nimmt mir die Skaven bereits ab. Sollte wer seine Skaven gegen Hochelfen tauschen wollen, ist dieses Gebot auch angenehm!

mfg, Taussi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taussi“ ()

wenn widererwartend was übrig ist melde ich mich auch mal an.

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

jupp,kp,war mir fast klar bei dem kampfpreis^^wenn du dir noch eine holst sag bescheid^^

have fun

Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"