Early war?

      Spielt das eigentlich jemand bzw. hat interesse? Irgendwann möchte ich mir franzen zulegen, aber nur als staubfänger wären sie doch schad (wobei sie ja nicht als einzige dieses schicksal fröhnen würden... :rolleyes:)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Morgn
      Solltest du Franzosen anfangen, wirst du sicher gegner finden. Die am meisten geäußerte Befürchtung ist ja eher, dass es keine Franzosen- oder Polenspieler geben wird. Ich selbst werde nur schauen, dass ich meine Wüstenschotten auch auf Earlywar trimmen kann. Im Prinzip fehlen mir dazu nur ein paar 2pdr guns und Bren Carrier.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      also status bei "uns" so in kärnten...

      ich habe das buch....das buch ist absolut gut gemacht. eine freude es zu lesen. wirklich auch wunderbare Optionen drinnen......von denen allerdings doch sehr viele im moment noch schwer bis gar nicht erhältlich sind.

      es ist im moment so wie bei LW. wir lassen die finger davon und warten ab und trinken tee.
      Ich persönlich kann bei mir bald Deutsche auch auf EW trimmen (siehe Turin).....entweder mit gar keinem aufwand oder mit sehr wenig aufwand.

      sollte es mich dann einmal fangen / überzeugen (so wie bei LW) dann würde ich gerne eine französische tankkompanie spielen....

      cheers
      tom
      Wir planen schon eifrig:

      Deutsche sind sowieso kein Problem, ich hätte ausserdem gerne polnische Reiterei, Franzosen und Briten werden im Club wohl auch dazukommen.

      Von daher also .... sogar einmal mit einem Early-War-Event in Oberndorf zu rechnen sein könnte ;)
      Na schön zu hören...und die französischen tanks sind ja schon schnuckelig...und das early war buch ist wirklich empfehlenswert, vielleicht kommen da noch ein paar auf den geschmack.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      ich wollte das schon schreiben dass unsere Oberndorfer Freude eifrig am werkeln sind......

      nachdem ich bald panzergraue Deutsche bekomme wird das bei mir dann ein wenig joint venture werden......MW/EW.....relativ sicher werde ich mir ein paar tanks dazunehmen um eine mittlere tankkompanie zu spielen.....mal schauen....

      ich denke dass wir zweite hälfte 2011 in Oberndorf dann zumindest ein erstes EW Event haben werden...isn't it?
      cheers
      tom
      da meine deutschen ja eigentlich von mir als early war/mid war armee gedacht waren, werde ich wohl auch als gegner zur verfügung stehen.

      muss mir nur noch das buch zulegen und mich einlesen.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Mache natürlich wieder das Angebot an alle, die am 13.11.in Oberndorf beim Mid-Event dabei sind,

      besondere Event-Preise anzubieten,

      und da könnte man theoretisch vor-planen und vor-bestellen (damit all das vorrätig ist, was man so möchte)

      und natürlich nicht nur für Early - nein, ich mache diese Angebote natürlich auch für Mid und Late ;)


      es soll ja auch um den Dreh 13.11. rum das Herbst-Buch von FoW rauskommen, das auf diversen Foren schon gezeigt wird......

      könnte man auch ins Auge fassen und vorbestellen ......
      Aufzeig. Mit franzen. Aber es kann noch dauern...(hab mir jetzt endlich russen vorgenommen)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Da ja Augsburg nicht so weit von Austria entfernt ist, kann ich euch mal auf unser halbjährliches Operation Zirbelnuss hinweisen:

      flamesofwar.de/index.php?topic=5078.0
      flamesofwar.de/index.php?topic=5623.0

      Die Leute kommen inzwischen aus allen Teilen Deutschlands und sobald sich genügend Leute EW geholt haben, werden wir auch sicher EW-Turniere mal anbieten.

      Persönlich werd ich mir Franzosen holen, aber zuerst sind meine Russen und Engländer dran für MW und LW tauglich gemacht zu werden.
      André Winter
      L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
      at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games