[WHFB] Anfängertreffen Warhammer 11. 09.10

[WHFB] Anfängertreffen Warhammer 11. 09.10

Nach den beliebten Freundschafts-Turnieren / Treffen für 40k und wegen dem ganz allgemein steigenden Interesse an der neuen Edition von WARHAMMER, gibt es diese Samstag die Möglichkeit, diese näher kennenzulernen bzw. unter fachkundiger Beratung von Veteranen bei Interesse erste 1000 Pkte Freundschaftsspiele zu absolvieren.

Zeit: 11.09.10, ab 11:00

Keine Bemalpflicht.
      Anfahrt:
      http://www.spielmann.cc/faqs/examples/anfahrt.html

Wer Regelunklarheiten ohne Regeln des Codex / Armeebuch, Regel-Faq und Regelbuch zu klären versucht, wird in der Regel niemals sicher sein können, ob er nach den Regeln spielt.

Streithansel, die statt zu argumentieren, den Gegenüber versuchen in Mißkredit zu bringen, sollte man ignorieren. Denn sie streiten um des Streites Willen.

Wer die Killerliste fürchtet, fürchtet vor allem die Herausforderung.
      War wirklich ein schönes Event, danke für den netten Tag :)

Ich würde dich nur bitten, mir die Kontaktdaten der Kids die anwesend waren zukommen zu lassen, da ich keine Flyer mit hatte und jene gerne in unserem Forum aktiv werden würden, wodurch wir ihren Armeeaufbau besser betreuen könnten.

Danke schon im Vorhinein,

lg
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      *ooch..*
      Ich bzw. wir haben zu danken!

Nicht nur ihr Veteranen hattet einen tollen Tag, sondern auch die wißbegierigen "Young Bloods".

War eine tolle Stimmung - und alles lief völlig reibungslos sowie zur Zufriedenheit aller ab!

War ein so richtig gemütliches und unterhaltsames Gemetzel, an dem alle offensichtlich einen mords Spaß :P hatten.

Die Daten der Jungs lasse ich dir natürlich zukommen, soweit sie mir vorliegen.

Danke jedenfalls nochmals recht herzlich!
      Anfahrt:
      http://www.spielmann.cc/faqs/examples/anfahrt.html

Wer Regelunklarheiten ohne Regeln des Codex / Armeebuch, Regel-Faq und Regelbuch zu klären versucht, wird in der Regel niemals sicher sein können, ob er nach den Regeln spielt.

Streithansel, die statt zu argumentieren, den Gegenüber versuchen in Mißkredit zu bringen, sollte man ignorieren. Denn sie streiten um des Streites Willen.

Wer die Killerliste fürchtet, fürchtet vor allem die Herausforderung.