online shop
-
-
Guter Österreichischer Shop:
reddragon Tabletop.
Österreich ist immer gut, weil man die Leute anrufen kann, außerdem super Service! Der Shop hat meines Wissens neu eröffnet und gibt zur Zeit 15% Rabatt. siehe auch hier
Gute Deutsche Shops:
Battlefield Berlin
Fantasyladen
raddadel
Alles solide Shops mit mehr oder weniger großem Angebot!
Früher war Microconstruct auch super, als er noch Österreichisch war, nun unter neuer Führung habe ich ihn nie ausgetestet, von daher kann ich leider kein Urteil abgeben.
Guter UK Shop:
Waylandgames; Dauert gute 4 Wochen bis die Bestellung da ist aber dafür sehr günstig (30% Rabatt!!), ab ca, 650? zahlst du keinen Versand. Auch als eine Sache gefehlt hat und nicht geliefert wurde, wurde mir das Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht.
-
Ich hab jetzt über das letzte Jahr verteilt 3x bei Maelstrom bestellt und bin sehr zufrieden.
Preise sind auch sehr ok und Versand zahlt man glaub ich ab 15? oder sowas keinen.
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Hab vor kurzem bei Maelstrom bestellt und bin extremst positiv überrascht von Geschwindigkeit, Preis und Service.
maelstromgames.co.uk -
-
-
-
kann dir maelstrom auch nur sehr nahe legen sind absolut 1A. einmal einen falschen blister bekommen, mail geschickt und hab den richtigen nachgeschickt bekommen und mir den anderen sogar behalten dürfen;
preislich sind sie top und man kann sogar noch price matchen zb mit waylandgames dann bekommst das ganze nochmal bisschen günstiger und zahlst keinen versand -
Also ich hab bisher sehr gute Erfahrungen bei Microconstruct gemacht. die Lieferung geht schnell und die Preise sind auch gut.
microconstruct.com
lg NexusManchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen! -
-
Ja, die haben Bücher nur in Englisch, was aber bei entsprechenden Sprachkenntnissen und den ganzen Übersetzungsfehlern eh besser ist.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0