Ött 10
-
-
-
-
-
-
-
Meine Herren,
die Armeelistenabgabe ist am 5.11.10. Die STMS nur wenige Tage vorher (30.10.10), womit es wichtig wird
1) bald ein Team zusammen zu stellen
2) Geld einzukassieren um pünktlich zu zahlen
3) Über Armeelisten zu diskutieren um Notfalls noch ein paar Sachen anzumalen
, womit sich die Bewerbungsfrist für das Team natürlich dramatisch verkürzt. Ich dachte wir haben mehr Zeit
Leider kann damit die STMS nicht als Probeturnier herangezogen werden wer nun im Team landet.
Egal.... Anmeldeende ist ab jetzt der 15.10, danach wird ein Team zusammen gestellt, behufs es da ja einige Beschwerden gab sag ichs nochmal; ich will ein gutes und kompetentes Team. Der Turniersieg muss nicht sein, aber wir sollten zumindest jedem ein hartes Matchup bieten
lg -
Die Anmeldefrist ist noch bis 15.10, allerdings bezweifel ich dass noch was dazu kommt. Da wir eh bisschen Zeitstress haben werd ich heute die Vorabfixliste (sprich es ist schon sicher, kann sich aber ändern sollte sich noch jemand bewerben) aufstellen:
Brunner Jakob (C) = Krieger des Chaos
Brunner Lukas = Echsenmenschen
Ebner Patrick = Dunkelelfen
Hölzl Bernhard = Zwerge
Riegler Max = Khemri
Zöllinger Kevin = Imperium
Beschwerden können gerne eingreicht werden, ich gratuliere allen die Ausgewählt wurden, jetzt wirds ernst.
lg -
Strike
Werden die Listen gemeinsam geschrieben oder schreibts jeder einzeln und sie werden dann vom Captain kontrolliert und verbessert?! Fänds besser wenn wir das alle machen... mehr Input = mehr Potential^^Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
gehts auch auf facebook? gruppe gründen, privat, nur die mitglieder einladen, perfekt, könnma für jede armee ein thema machen usw.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
Coole Sache...
Werd dann heute was reinstellen
Aber warum sollten wir uns nicht persönlich mal im Keller auf ein Bier treffen und drüber diskutieren? Wäre sicher gemütlich und man könnte das über viel weniger Zeit lösen.
Den Max brauchen wir sowieso nicht, dem seine Liste steht eh schon
lgI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0