ÖFB Teamkader wieder ein Witz!
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
War ja ein geiles match, was hab ich geflucht, was hab ich gejubelt. Endlich hat es mal wieder viel spass gemacht ein oesterreich match zu sehen...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
junge mein herz^^ so gut der sturm,so bescheiden die abwehr, übern scharner will ich erst garkein wort verlieren -.-
dennoch-klasse spiel,unterm strich gerechtes unentschieden auch wenn wir das eigentlich nicht mehr aus der hand geben dürfen:)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
auch wenn wir das eigentlich nicht mehr aus der hand geben dürfen
Sprichst du da für die belgier oder für uns?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Komm gestern irgendwann nach 10 nach Hause, dreh den Fernseher auf, es ist die 65te Minute und es steht 3:2 für Österreich *FREU* und dann begann das leiden ... :tongue:
Hauptsache noch den Punkt geholt am Ende
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Hab des Spiel gestern gesehen und muss sagen, dass i ws 2 Jahre an Lebenserwartung eingebüßt hab.
Aber Respekt an das Team. Kampfgeist und 4 Auswärtstore sind scho schön anzuschauen auch wenn i am liebsten durch den Fernseher zum Scharner gstiegen wär, damit i ihm ane auflegen kann.Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
bei scharner wär ich mir nicht so sicher, ob er das zu 100% absichtlich gemacht hat, da er ja aufgestanden ist und der belgier im lauf war, sicher hat er dann bewusst mit der schulter gezuckt, als er den belgier über ihn spürte, aber rot nicht würdig. zumal der belgier von hinten auf scharner zukam.
Generell gesagt: Schiri war sehr, sehr schwach!
Zu der Partie: Sehr fein, ohne der roten wärs wohl ein sieg, schöner wäre es, wenn es so gegen GER laufen würde (der spielverlauf)
Meine Highlights: Maierhofer: Ich lauf da draußen, bis ich tot umfall, für ÖsterreichÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Angriff Top, bis auf die Arnautovic Aktion wo der Maierhofer rechts frei vorm Tor gestanden hat und das dann das 4:2 wohl gewesen wäre....
Scharner hat gut gespielt, aber die Aktion is überflüssig, einfach sparen so was.
Die Abwehrleistung war ja teilweise katastrophal, einzig Macho war gut da hinten.
mfg"Unser ist der Zorn" -
-
Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0