Neuer Community Blog online :-)

Neuer Community Blog online :-)

Dies dient nur als Info und Werbung in eigener Sache.

Fabaian und ich habe einen Blog gegründet der die Scene des Hobbies und der Turniere beleuchten wird :)

Wems interessiert:

nomowalking-at.blogspot.com/

Lg Gregor und Fabian.

P.S Konstruktive Kritik kann man gerne hier oder als Comment los werden :) Für Lob sind wir genauso zu haben ^^
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Irgendwie muss ich dann als alter Nörgler (obwohl ich Khorne spiele...ja ich weis, schlechtes Wortspiel) die Gelegenheit nutzen.

Die Idee und Umsetzung finde ich soweit Super, und freu mich auf jeden Bericht den es zu lesen gibt.

Was mich jedoch etwas stört ist die Übersicht.

Bei den Beiträgen könnte man nur eine Kurzübersicht auf der Hauptseite anzeigen damit man nicht ewig scrollen muss um zu älteren Artikeln zu kommen.

Die Turnierübersicht würde besser als eigene Seite passen anstelle unten angehängt zu sein.

Und das wars auch schon, viel Erfolg noch.
      Layout wird sich definitiv noch wandeln,.... ich muss mich erst spielen was die beste Kombi ist.
      Du kannst ältere Posts rechts über die Archiv Funktion direkt aufrufen ;) Also kein Ewiges Scrollen.

Eventuell kommt noch ein Link ganz oben rein der automatisch runter zu den T3 Turnieren scrollen wird :)

Danke fürs Feedback...

lg
      Gregor
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"