ÖTT Bewerbungsthread

ÖTT Bewerbungsthread

Liebe Spielegemeinde,

zur Übersicht bitte nochmal von ALLEN die Interesse haben eine Bewerbung mit folgenden Punkten:

1) Name
      2) Armee(n)
      3) Nennenswerte Turniererfahrung
      4) Erfahrung mit der 8ten Edition
      5) Warum sollte ich im Team sein?
      6) Wie stehe ich Autoritätspersonen gegenüber?
      7) Welche Tauglichkeitsstufe habe ich bei meiner Stellung erzielt?
      7+1) Gesprochene Sprachen
      9) Eigene Worte
      10) Schlusswort

Danke!
      -IN EXTREMO-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorin“ ()

1) Patrick Thomas Ebner, BSc
      2) Dunkelelfen
      3) letztes Jahr ÖTT für NÖ, Platz 35 auf T3, einen Turniersieg, zumindest immer unter den Top5 in der 7. Edition
      4) Einige Freundschaftsspiele (10+) und ein gespieltes Doppelturnier (mit dem Herrn Zöllinger) das wir auch gewonnen haben
      5) Habe eine Armee, habe ein Auto, kann spielen und bin trinkfest
      6) Kommt drauf an wer die Autoritätsperson sein soll ;)
      7) Die beste
      7+1) Deutsch, Englisch, HTML
      9) Bin Sprachlos wegen Frage 7
      10) Amen
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

1) Kevin Zöllinger, kein BSc
      2) Primär imps und vamps, sekundär echsen chaos und DE
      3) Erstes Turnier mit dem Pat zusammen gewonnen (hab im turnier ne kanone verloren, mehr net *gg*) Weit über 10 Freundschaftsspiele auf Turnierniveau. Alle mit Imperium.
      War am ETC, War 3 mal am ÖTT, am Teamturnier, war immer ein gutes Ergebnis und nie schlechter als 2.ter im Team gesehen. am GTT bester des Teams. Etliche Turniere in der alten Edi.
      4) Regelbuch sollt ich intus haben, Imps sollten gut laufen auf Turnieren
      5) Weil ich will! Nein, im ernst, ich würde gerne dieses Jahr für die STMK spielen,da ich jetzt eh neben dem Greifenkeller wohne (fast) wäre Training jederzeit möglich.
      6) In einem Team gibt es keine Autoritätsperson, nur einen, der mehr organisiert als andere und sich mehr Gedanken machen -muss-. Eine große Aufgabe, für die man bei Versagen auch herhalten muss, falls es nötig ist/wird, aber werauchimmer captain ist bekommt von mir vollste Unterstützung, in diesem Fall der Jakob.
      7) Welche Tauglichkeitsstufe habe ich bei meiner Stellung erzielt?
      7+1) WTF? Deutsch, Englisch Französisch, Italienisch, Latein, Spanisch
      9) Punkt 5&6 sagen alles, doch meine Zielsetzung ist die gleiche wie immer. Mit fröhlichem Gemüt und Respekt vor dem Gegner die Schlacht/das Turnier zu gewinnen, mit ausgefeilten/gemaxxten Listen. Ich habe keine Lust mit einem Messer zu einer Schießerei zu gehen. Demnach Zielsetzung: Turniersieg
      10) Jani FTW !!!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      1) Lukas
      2) Khemri, Bretonen, Orks, Echsen...
      Ich könnte die Liste fortsetzen auf fast ein jedes Volk, denn ausborgen kann man immer. Würde auch sagen das ich mit fast jeder Armee umgehen kann...
      3) STMS seit 2005 jede. Letztes ÖTT (Neben Paul der Topscorer). Ewig viele andere Tuniere, mit ein paar Tuniersiegen. HAbe in der Theorie die Steirische Liga gewonnen. Trotz Underdog-Armeen teilweise recht gute Platzierungen.
      4) Einige Freundschaftsspiele und das GTT, wo ich übrigens dritter geworden bin (Mit Orks).
      5) Du bist mein Bruder...
      Nein, ich bring glaub ich genug Erfahrung und genug Flexibilität mit, um überall einspringen zu können. Außerdem kenne ich recht viele Armeelisten und bin eigentlich ein recht unguter Mensch...
      Trinkfest bin ich zwar auch, aber für das Team würde ich nichts trinken :)
      6) Ich bins gewohnt für Politiker zu arbeiten - noch Fragen?
      7) Spielt keine Rolle
      7+1) Einglisch, Deutsch, und eine Hand-Fuß-Brüll Sprache in der man mit jedem Ostblockbewohner kommunizieren kann...
      9) Eigene Worte
      10) Ich würd noch zwei wichtige Fragen hinzufügen:

11) Sind Sie allergisch gegen Giftspinnenbisse?
      12) Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

lg
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Original von Jani

3) Erstes Turnier mit dem Pat zusammen gewonnen (hab im turnier ne kanone verloren, mehr net *gg*)

Ja und warum hab ich meine Schützen verloren? Weil der Herr Jani meint "ach, flieh doch, würfelst doch eh nicht mehr als 8!"^^
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN