Tag, welche Armee hat eurer Meinung nach die wenigste Infantrie?
Infantrie
-
-
schwer zu sagen:
Imperiale Panzerkompanie hat 0 Infanterie (sitzt alles in Fahrzeugen)
Ork Heizakult hat 0 Infanterie (dito)
Simons Dark Eldar hat 0 Infanterie (sitzt auch alles in Barken)
Natürlich sind da genug Modelle zu Fuß drin, abr du stellst in dem Sinn keine Infanterie auf.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Naja, mobile Infanterie ist auch Infanterie...
Saim Han Weltenschiff... wenn man Jetbikes mal nicht wirklich als Infanterie zählt.
Vielleicht Necrons...
Aber ansonsten erlauben eigentlich alle Codizes, Massen an Infanterie aufzufahren oder viele Punkte an Fahrzeugen zu verschwenden...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Morgn
Simons Dark Eldar hat 0 Infanterie
Seine UNO-Truppen hingegen kommen immer mit viel Verstärkung.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
uno truppen?[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Ich meinte auch Modele, als gibt's außer der imperialen Panzerkompanie nichts.
Danke -
-
Ich meinte eher, in welcher Armee muss man die wenigsten Infantrie-Modele bemalen.
Die Panzerkompanie kann mann ja mit fast nur Panzern spielen.Und dann gibts ja fast nur Panzer zu bemalen. -
Morgn
@Dominicus: Er hat einen Trupp Cadianer mit blauen Helmen.
Und ich muss Daemus Recht geben, als Panzerkompanist kann man mehr Infanterie aufstellen als ein Space Marine zum Beispiel.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Deathwing - Armee.
mit 30 Figuren kommst da locker auf 1.500 Punkte. Mit 1-2 Land Raider brauchst dann noch weniger Figuren.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Deathwing Aufstellung:
2 Landraider = 500 Pkt
20 Terminatoren nicht ausgerüstet 900 Pkt.
Somit bleiben noch 100 Pkt für Ausrüstung und du hast noch nicht mal ein HQ Modell drinnen.
Also Deathwing mit 2 LR und ein paar Terminatoren und du hast maximal 18 Figuren + 2 Panzer auf dem TischSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
BT und teuer bzw wenig
also wenn ich bei den Ligaspielen meine Armee aufstell dann komm ich meistens so auf 70 Modelle mit Panzern
Was würden bei BT wenig Modelle bringen, die haben doch die schönen Nahkampfregeln :))
Also ich setz so 4 Rhinos/Razorpacks ein (kommt halt drauf an wieviel Feuerunterstützung ich haben will) und nen Vindicator/Whirlwind (muß erst umgebaut werden, hab derzeit nur Vindicator).
Es wär nur ne möglichkeit alles in Landraider Crusader rumfahren zu lassen. So mit 2 14/15 Trupps und nem 8er Termitrupp. Die HQs fahren bei den Taktischen mit und die Termis haben ein privates Taxi.Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0