Hi!
Da ich seit mittlerweile zwei Jahren weder Turniere noch Privat-Spiele bestritten habe, verkaufe ich meine umfangreiche Warhammer Fantasy Sammlung aus den Jahren 2004-08. Ich gebe sowohl die ganze Armee auf einmal als auch nur Teile daraus gerne ab.
Preislich habe ich keine konkreten Vorstellungen, also lasst euerem Handelsgeschick freien Lauf. Fotos gibt es auf Wunsch per Mail.
Interessiert? Dann schickt mir einfach eine PN.
Fast alle Modelle lassen sich per Post (entsprechend geschützt) in den kompletten deutschsprachigen Raum verschicken. Eine persönliche Übergabe ist nur im Großraum Wien (Nordburgenland, südl. NÖ, Wien) möglich.
Ich biete Folgendes an:
DUNKELELFEN (Bemalschema: schwarz-dunkelgrün-weiß):
- 1 x Umgebautes Charaktermodell mit Zweihandwaffe auf Pegasus (vollständig bemalt)
- 1 x Charaktermodell zu Fuß mit HW+Schild auf Basis eines Zinn-Korsaren
- 2 x Zauberin zu Fuß (vollständig bemalt)
- 8 x Echsenritter, davon ein Musiker, ein Standartenträger, ein Champion (vollständig bemalt)
- 2 x Echsenstreitwagen (vollständig bemalt)
- 15 x Schwarze Reiter, davon drei Musiker und ein Standartenträger (vollständig bemalt)
- 5 x Harpien (vollständig bemalt)
- 6 x Schatten (vollständig bemalt)
- 2 x RSS+Besatzung (vollständig bemalt)
Unfertig:
- 5 x Harpien (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt)
- 2 x Dunkelelfenkrieger mit Speeren (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt, Schilder noch nicht aufgeklebt)
- 2 x Schützen (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt, Arme noch ungrundiert)
- 1 x RSS + Besatzung (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt)
- 1 x RSS + Besatzung (mit Shadow Grey grundiert, ansonsten unbehandelt)
- 6 x Schatten (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt)
- 1 x Echsenritter (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt)
- 1 x Echsenritter (völlig unbehandelt)
- 1 x Henker (völlig unbehandelt)
BRETONEN (bemalt im Stile der Provinz Moussilon ? gelb-schwarz-weiß mit der Schwertlilie als Hauptmotiv):
- 1 x General auf Basis des Grünen Ritters (vollständig bemalt)
- 1 x AST auf Basis der Ritter-Box (vollständig bemalt)
- 1 x Adeliger auf Pferd mit Lanze (vollständig bemalt)
- 1 x Zauberin zu Fuß (vollständig bemalt)
- 8 x Ritter des Köngs, davon ein Musiker und ein Champion (vollständig bemalt)
- 6 x Fahrende Ritter, davon ein Musiker und ein Champion (vollständig bemalt, aber ohne Wappenaufkleber)
- 8 x Questritter, davon ein Musiker, ein Standartenträger, ein Champion (vollständig bemalt)
- 5 x Gralsritter, davon ein Musiker, ein Standartenträger (vollständig bemalt)
- 10 x Bogenschützen in Reih und Glied + Pflöcke (vollständig bemalt)
- 12 x Bogenschützen-Plänkler (vollständig bemalt, Base gestaltet)
- 1 x Bogenschützen-Standartenträger (vollständig bemalt)
Unfertig:
- 24 x Landsknechte, davon ein Musiker, ein Standartenträger, ein Champion (schwarz grundiert, teilbemalt, Schilde noch nicht aufgeklebt)
- 1 x Standartenträger für die Ritter des Königs (schwarz grundiert, teilbemalt)
- 1 x Fahrender Ritter (schwarz grundiert, teilbemalt)
- 2 x Bretonische Pferde (noch im Gussrahmen)
- 6 x Fahrende Ritter, davon ein Musiker und ein Champion (schwarz grundiert, teilbemalt)
Ansonsten gibt es auch noch jede Menge Bits und Aufkleber sowie diverse Einheiten-Bases.
Fotos von einzelnen Modellen/Einheiten oder der gesamten Armee auf Anfrage per Mail.
Da ich seit mittlerweile zwei Jahren weder Turniere noch Privat-Spiele bestritten habe, verkaufe ich meine umfangreiche Warhammer Fantasy Sammlung aus den Jahren 2004-08. Ich gebe sowohl die ganze Armee auf einmal als auch nur Teile daraus gerne ab.
Preislich habe ich keine konkreten Vorstellungen, also lasst euerem Handelsgeschick freien Lauf. Fotos gibt es auf Wunsch per Mail.
Interessiert? Dann schickt mir einfach eine PN.
Fast alle Modelle lassen sich per Post (entsprechend geschützt) in den kompletten deutschsprachigen Raum verschicken. Eine persönliche Übergabe ist nur im Großraum Wien (Nordburgenland, südl. NÖ, Wien) möglich.
Ich biete Folgendes an:
DUNKELELFEN (Bemalschema: schwarz-dunkelgrün-weiß):
- 1 x Umgebautes Charaktermodell mit Zweihandwaffe auf Pegasus (vollständig bemalt)
- 1 x Charaktermodell zu Fuß mit HW+Schild auf Basis eines Zinn-Korsaren
- 2 x Zauberin zu Fuß (vollständig bemalt)
- 8 x Echsenritter, davon ein Musiker, ein Standartenträger, ein Champion (vollständig bemalt)
- 2 x Echsenstreitwagen (vollständig bemalt)
- 15 x Schwarze Reiter, davon drei Musiker und ein Standartenträger (vollständig bemalt)
- 5 x Harpien (vollständig bemalt)
- 6 x Schatten (vollständig bemalt)
- 2 x RSS+Besatzung (vollständig bemalt)
Unfertig:
- 5 x Harpien (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt)
- 2 x Dunkelelfenkrieger mit Speeren (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt, Schilder noch nicht aufgeklebt)
- 2 x Schützen (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt, Arme noch ungrundiert)
- 1 x RSS + Besatzung (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt)
- 1 x RSS + Besatzung (mit Shadow Grey grundiert, ansonsten unbehandelt)
- 6 x Schatten (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt)
- 1 x Echsenritter (mit Shadow Grey grundiert, teilbemalt)
- 1 x Echsenritter (völlig unbehandelt)
- 1 x Henker (völlig unbehandelt)
BRETONEN (bemalt im Stile der Provinz Moussilon ? gelb-schwarz-weiß mit der Schwertlilie als Hauptmotiv):
- 1 x General auf Basis des Grünen Ritters (vollständig bemalt)
- 1 x AST auf Basis der Ritter-Box (vollständig bemalt)
- 1 x Adeliger auf Pferd mit Lanze (vollständig bemalt)
- 1 x Zauberin zu Fuß (vollständig bemalt)
- 8 x Ritter des Köngs, davon ein Musiker und ein Champion (vollständig bemalt)
- 6 x Fahrende Ritter, davon ein Musiker und ein Champion (vollständig bemalt, aber ohne Wappenaufkleber)
- 8 x Questritter, davon ein Musiker, ein Standartenträger, ein Champion (vollständig bemalt)
- 5 x Gralsritter, davon ein Musiker, ein Standartenträger (vollständig bemalt)
- 10 x Bogenschützen in Reih und Glied + Pflöcke (vollständig bemalt)
- 12 x Bogenschützen-Plänkler (vollständig bemalt, Base gestaltet)
- 1 x Bogenschützen-Standartenträger (vollständig bemalt)
Unfertig:
- 24 x Landsknechte, davon ein Musiker, ein Standartenträger, ein Champion (schwarz grundiert, teilbemalt, Schilde noch nicht aufgeklebt)
- 1 x Standartenträger für die Ritter des Königs (schwarz grundiert, teilbemalt)
- 1 x Fahrender Ritter (schwarz grundiert, teilbemalt)
- 2 x Bretonische Pferde (noch im Gussrahmen)
- 6 x Fahrende Ritter, davon ein Musiker und ein Champion (schwarz grundiert, teilbemalt)
Ansonsten gibt es auch noch jede Menge Bits und Aufkleber sowie diverse Einheiten-Bases.
Fotos von einzelnen Modellen/Einheiten oder der gesamten Armee auf Anfrage per Mail.
WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hölla“ ()